Skin

  • Hallo. Ich habe das 5430 Navi und suche einen Skinn dafür. Wer weis denn wo ich die finde. Die sind doch alle für die 4,3" Geräte.


    Oder finde ich die einfach nur nicht. ;(


    MFG Tipofahrer

  • Hi,
    habe auch das 5430 und benutze die Skins für 4,3" Teile.
    Klappt bisher super.
    Gruss

  • Erst mal danke hier im Forum. :)
    Ich habe mir gestern bei GoPal World einen Skin besorgt. :cursing: Leider war wieder ein Virus darauf. :cursing: Die Original Software von Medion ist einfach Langweilig und auch schlecht ;( . Oder ich bin zu Blöd einen Skin zu Instalieren :whistling: .Wer kann mir denn mal genau sagen wie das geht :rolleyes: . Und welcher wirklich prima ist. Einfach zu Instalieren. Auch für einen Laien der mit Software pimmpen nicht so viel am Hut hat :whistling: . Danke mal an euch. Ich habe wieder den Auslieferungszustand bei meinem Navi. :)
    MFG Tipofahrer

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir gestern bei GoPal World einen Skin besorgt. Leider war wieder ein Virus darauf.

    das kann ich mir aber gar nicht wirklich vorstellen.
    such dir mal einen skin aus, oft ist im download eine cab mit drin, diese bringst du in den installationspfad (dorthin, wo die anderen installationsdateien von gopal sind) und machst einen softreset. dann installiert sich das meistens von selber.
    etwas mehr handarbeit ist bei mfd-ordnern erforderlich, wirklich aufregend ist es da aber auch nicht.



    mfg rohoel.

  • das kann ich mir aber gar nicht wirklich vorstellen.

    Hallo. Leider ist mir das 2 mal passiert. den aklasse Skin. jedesmal kam die Vierenwarnung sobald ich das Programm starten wollte.
    Der aklasse170 Skin scheint super zu sein
    auch der
    Hepe Skin
    V.1.1-GoPal 5 AE -D
    wäre geil wenn er funst.
    Wer kann da weiterhelfen
    MFG Tipo

  • Da ist kein Virus drauf.
    Du entpackst den Download, wenn es eine ZIP oder RAR ist und kopierst den Ordner mit der Nummer auf die SD, machst ein Softreset und schon installiert er sich. :D

  • Jo werde ich wohl überdenken müßen. Ich habe Avira Antivir Personal. War eigendlich zufrieden damit
    MFG Tipo :S

  • das Problem mit der Virenwarnung bei Gopal World ist bei Avira bekannt , und es wurde extra für dieses Programm von GP-World entwarnung von Aira gegeben



    das kann man im Forum da auch alles nachlesen


    auch bei A-Klasse lege ich meine Hand für eine Viren-freie Version ins Feuer


    die Skins für 480x272 Pixel sind auch für die 5 Zoll und 4.7 Zoll Greräte , da diese auch eine Auflösung von 480x272 Pixel haben



    Stefan

  • Ich habe mir gestern bei GoPal World einen Skin besorgt. :cursing: Leider war wieder ein Virus darauf. :cursing:


    Hier war zu Beginn des Jahres der GPW-Skin-Updater-V5.exe betroffen, lt. AVIRA aber kurz darauf dann als nicht gefährlich eingestuft: Link


    Von Dir habe ich jetzt aktuell dort kein Posting mit der Virenwarnung gelesen. Das würde den dort tätigen Skinnern aber sicher mehr helfen, als hier darüber zu diskutieren! ;)

  • Erst mal danke hier im Forum. :)
    Ich habe mir gestern bei GoPal World einen Skin besorgt. :cursing: Leider war wieder ein Virus darauf. :cursing: Die Original Software von Medion ist einfach Langweilig und auch schlecht ;( . Oder ich bin zu Blöd einen Skin zu Instalieren :whistling: .Wer kann mir denn mal genau sagen wie das geht :rolleyes: . Und welcher wirklich prima ist. Einfach zu Instalieren. Auch für einen Laien der mit Software pimmpen nicht so viel am Hut hat :whistling: . Danke mal an euch. Ich habe wieder den Auslieferungszustand bei meinem Navi. :)
    MFG Tipofahrer


    Hallo Tipofahrer,


    vielleicht solltest Du vielleicht mal den folgenden Thread bei uns drüben lesen... http://www.gopalworld.de/viewtopic.php?f=119&t=1166&start=0



    Edit: Warum machst du hier nen Thread auf und nicht bei uns drüben? Nur durch einen freundlichen Hinweis eines Users habe ich davon Wind bekommen. Du kannst Dir absolut sicher sein, dass wir keinerlei Schadware in unseren Installern verwenden. Schliesslich entwickeln wir jeden einzelnen Installer "from the scratch".


    Es wäre schon nett von Dir gewesen, wenn Du das mal an uns gemeldet hättest... jetzt in anderen Foren zu behaupten unsere Installer wären virenbehaftet, ist kein feiner Zug... und dazu noch unwahr.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Hallo Leute,


    nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.


    Da ich selbst Avira User bin und bei GoPal World schon einiges gezogen habe, kann ich es bestätigen, dass es eindeutig an Avira liegt und in keinster Weise an den Dateien.


    Hoffe das trägt hier bei und so mancher User, schaltet vielleicht mal kurzzeitig sein Avira aus oder erstellt eine entsprechende Ausnahme.


    Gruß

  • Das es an Avira liegt kann ich jetzt bestätigen Gopal World sit nicht Vierenverseucht.
    Das war ein fehler von mir.
    :cursing:
    MFG Tipo
    PS Haut mich :whistling: