Ich hab mich ja am Wochenende wieder über Navigon geärgert !!!

  • OT: Quantensprung = kleinstmögliche Veränderung :thumbup:

    OT: Was soll dein Beitrag?


    Umgangssprachlich wird doch heute oft von einem Quantensprung
    gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die
    Rede ist (s. wikipedia).


    Gruß

  • OT: Was soll dein Beitrag?


    Umgangssprachlich wird doch heute oft von einem Quantensprung
    gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die
    Rede ist (s. wikipedia).


    Gruß


    Servus,
    magst nicht dem Michi ein bisschen Ironie gönnen? :)

  • Ah, i versteh,
    klar gönn i am Michi sei Ironie,
    und i gönn a dir deine Fehler,
    weiltasdubist, aber jetz is gnua!


  • Ich weiß ja nicht was daran gut sein soll, wenn die Navigation mittendrin stopt und man während der Fahrt plötzlich wie ein Ochs vor'm Berg steht. ?(

    Also ich habe noch gelernt eine Straßenkarte zu lesen! Das kann manchmal echt hilfreich sein! Und meinen Führerschein musste ich noch echt mit Fahrschule und Prüfung und so machen!Deshalb weiß ich auch, das man auf der Straße niemals wie ein Ochs vor einem Berg zum stehen kommt. Eher hinter jemanden, der seinen Führerschein bei der Aktion Sorgenkind gewonnen hat. :thumbup: :thumbup:

  • Also ich habe noch gelernt eine Straßenkarte zu lesen! Das kann manchmal echt hilfreich sein!

    Ich auch, aber es werden immer weniger.
    Wobei ich zu gebe, ich hatte keine Wahl. Navis gab es noch keine. ;) :sonne

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Stimmt. Ich habe auch gelernt, ohne Handy auszukommen (als es noch keine gab). Heute hab ich trotzdem eins :D