Mein Geld ist weg, oder?

  • Habe mit meinem HTC Magic (Android) die DACH-Testversion von Navigon runtergeladen und getestet. Test ist zuviel gesagt, man kann ja nur ein Land testen. War soweit zufrieden (gutes Routing, klare Ansagen) und bestellte die Europaversion. Bekam einen Feischaltcode alles lief wunderbar nur von der Europa-Version ist weit und breit nichts zu sehen, sondern nur die DACH-Version aus der Testphase. Das Geld für die Europakarten hat Navigon natürlich eingezogen. Mit dem Geld, dass ich in der Warteschleife der Hotline verbraucht habe, könnte ich mir bald ein zweites Navi kaufen. Mehrere Gespräche, habe sogar eine Fall-Nr. bekommen, Versprechungen für einen Rückruf, etc. etc. nichts geschieht! Die Hotline ist freundlich und nett, aber ich glaube langsam mein Geld ist weg. Bis jetzt dachte ich immer, eine deutsche Firma ist näher am Kunden und bemüht sich um Lösungen, aber wenn ich jetzt eure Beiträge zu ähnlichen Themen bezüglich Navigon lese, falle ich vom Glauben ab.

  • Hast Du Navigon Fresh auf Deinem PC installiert?
    Wenn ja, solltest Du eigentlich darüber die Karten laden können.
    Ggf. versuch es mal mit einem neuen Account.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Natürlich habe ich Navigon Fresh installiert gehabt, wie wäre ich sonst an die Freischaltung gekommen? Neues Account, wie soll das gehen und wieso sollte ich dann ohne Freischaltcode den Rest der Karten bekommen??

  • Hallo,


    ruf doch einfach mal bei Navigon an und schildere dein Problem.
    Die werden Dir sicher helfen, die Europaversion zu bekommen.


    Gruß


    topifun


  • @ topifun


    Hast du mein Posting nicht gelesen? Da schildere ich doch, wie ich in der Hotline rumhänge und am Ende des Tages habe ich vor Wochen schon nur eine Fall-Nr. bekommen!

  • Hallo erstmal, bin Neu und werde öfters vorbei schauen.
    Der Hauptsitz von Navigon ist in Würzburg, von außen fast nicht zuerkennen. Da ich nun nicht weis was ich mir für ein Navisoftware kaufen soll , werde ich mal direkt bei denen in der Zentrale reinschneien. Da ich bei den öffentlichen Versorgern in WÜ arbeite und die auch Kunden von uns sind , hoffe ich auf etwas Gehör zu stoßen.
    Da ich ja immer wieder von Problemen von Navigon lese und auch mit der Rückabwicklung , möchte ich nicht eben mal fast 100 Euronen in den Sand setzen. Deswegen werde ich da mit meinen Gerät mal direkt auftauchen.
    Ich habe ja schon die Navigonsoftware für WindowsMobile, iPhone OS und nun möchte ich es gern für Android auch noch haben.


    Naja werde berichten wenn ich mal da war.
    Dienstlich war ich ja schon oft bei denen, hoffe das ich da auch privat mit offnen Ohren empfangen werde.
    Worte wie geht nicht, lass ich nicht zählen, sonst geht bei den nächsten Auftrag auch was nicht. :)

  • Hallo erstmal, bin Neu und werde öfters vorbei schauen.
    Der Hauptsitz von Navigon ist in Würzburg, von außen fast nicht zuerkennen.

    Hallo,


    Firmensitz ist Hamburg, Würzburg ist Niederlassung. Na ich weiß nicht, das große Orange Schild ist aber nicht zu übersehen, da an diesen Kreisverkehr, ist es mir bei einem Ausflug fast vor Schreck auf die Windschutzscheibe gefallen. :D


    Naja ob Sie dich Privat rein lassen :?: :P


    Info : http://www.navigon.com/portal/…nternehmen/standorte.html

  • Naja ob Sie dich Privat rein lassen :?: :P


    Ich schätze, Sie werden den roten Teppich ausrollen und Spalier stehen.


    Achja...

    Da ich bei den öffentlichen Versorgern in WÜ arbeite und die auch Kunden von uns sind , hoffe ich auf etwas Gehör zu stoßen..... Worte wie geht nicht, lass ich nicht zählen, sonst geht bei den nächsten Auftrag auch was nicht. :)

    ...hast Du schon mal etwas von Bestechung, Vorteilsannahme und Handaufhalten gehört?

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • .....

    ...hast Du schon mal etwas von Bestechung, Vorteilsannahme und Handaufhalten gehört?

    nee, hat er sicherlich nicht. Oder der user kommt aus einem bestimmten Bundesland, die sich darüber hinweg setzen, weil sie für die Größten halten :D 8)

    ;) bab

  • Hallo,


    ....... autsch, jetzt hat es aber, " Megaliner " die Sprache verschlagen, oder :D


  • ...., sonst geht bei den nächsten Auftrag auch was nicht. :)


    Trollig! :D
    Ich dachte, die sind Kunde bei Euch? ;)


    Oh sorry, ich übersah:

    Zitat

    Da ich bei den öffentlichen Versorgern in WÜ arbeite


    Da ist natürlich der Kunde der Bittsteller! 8o


  • @ topifun


    Hast du mein Posting nicht gelesen? Da schildere ich doch, wie ich in der Hotline rumhänge und am Ende des Tages habe ich vor Wochen schon nur eine Fall-Nr. bekommen!


    Hast du eigentlich den Freischaltcode in Fresh oder im Gerät eingegeben? In Fresh funhktioniert es zwar, bringt nur nichts.

  • Hast du eigentlich den Freischaltcode in Fresh oder im Gerät eingegeben? In Fresh funhktioniert es zwar, bringt nur nichts.


    Weiss ich nicht mehr, ob im Gerät oder im Navigon Fresh. Hat insofern funktioniert, dass ich die D-A-CH Version drauf habe, aber nicht die bezahlte Europa Version.

  • Jetzt hab ichs, wenns interessiert: die DACH-Version löschen, bei Navigon Fresh anmelden und die Karten die man will neu downladen. Alles bestens jetzt wieder!