8410-Neuer Preis und neue Features

  • Ja, gerade heute Morgen das letzte Mal geschaut, da war es noch für 449€ drin, die 349€ sind also die angekündigte Senkung um 100€, bin gespannt ob es wirklich in den anderen Shops auch noch fällt, dann wäre es bei T-Onine für 253€ zu haben.

  • war das 8410 nicht noch vor ein paar tagen 499€ im Navigon shop


    gruß onkel

    Ich bin auch der Meinung, dass das 8410 zumindest mehr als 349€ gekostet hat. Da ich mir nicht sicher war, habe ich meine obige Frage eingestellt.


    Denn, das stimmt, aktuell im Navigonshop ist das Gerät mit 349€ gelistet. Bei Geizhals ist auch das schon ein recht guter Preis.


    Mal sehen, wie sich die Preise bei den "freien" Shops entwickeln.



    Michael,


    der überlegt doch auf das 8410 um zu steigen, da mein 8310 upgrade das Problem hat, dass es sobald der Akku leer gelaufen ist, gern am nächsten Tag 10 Minuten benötigt, bis es Satelitenverbindug hat. :evil:

  • war das 8410 nicht noch vor ein paar tagen 499€ im Navigon shop


    gruß onkel


    Wenn dem so ist, wird die Aussage des Navigon Mitarbeiters bestätigt.


    Um ehrlich zu sein, hatte ich die Preise nicht wirklich im Kopf (und fand dann wohl die 349 Euro wert reduziert zu werden :D ).

  • dann wäre es interessant ob es die neuen features schon gibt. ergo neue firmware version. ich warte mit meinem 8450 schon drauf, dass nach 6 monaten mal ein update kommt.

  • Hallo @all bei Navigon,


    wenn ihr schon dabei seid:
    Bitte auch 7.6.x für alle 7310!!! Damit man die POIs von poecketnavigation wieder auf der Karte sehen kann.


    RalphW

  • So, die Preise purzeln jetzt doch recht schnell in den Keller. Habe schon die ersten Angebote für 302,- EUR entdeckt. Bei Navigon selbst ist mittlerweile eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben.


    Nunja, damit hat dann wohl mein 8310 ausgedient.

  • Ich bin sehr erfreut, dass der Mitarbeiter von Navigon recht behalten hat und Navigon tatsächlich den Preis für das 8410 um 100€ gesenkt hat. Nun darf man gespannt sein, ob das Sport Bundle kommt.


    Es freut mich, dass ich ein paar Leuten bei der Kaufentscheidung helfen konnte. Mittlerweile habe ich mir auch ein 8410 zugelegt. Ich dachte immer das 8110-> 8310 war schon super für seine Zeit, aber das 8410 ist wirklich ein Hochgenuss an Navigation. Da bestätigt sich wieder meine Meinung, dass bei Kundenmeinungen in Onlineshops gerne mal Mitarbeiter von Mitbewerbern die Navigongeräte schlecht machen.
    Neid bekommt man ja überall geschenkt.


    asechser

  • ... Mittlerweile habe ich mir auch ein 8410 zugelegt. Ich dachte immer das 8110-> 8310 war schon super für seine Zeit, aber das 8410 ist wirklich ein Hochgenuss an Navigation. Da bestätigt sich wieder meine Meinung, dass bei Kundenmeinungen in Onlineshops gerne mal Mitarbeiter von Mitbewerbern die Navigongeräte schlecht machen.
    Neid bekommt man ja überall geschenkt.


    asechser


    +1 :tup

  • Habe das 8410 mittlerweile auch schon mit etwa 293 € inkl. Versand angeboten gesehen (Online-Preissuche). :thumbup:


    Vielen Dank für den Hinweis auf die angekündigte Preissuche.


    Damit wird das eigentlich geplante 8310 dann wohl doch ein 8410... :D

  • Servus,


    ich würde das NAVIGON 8410 Europa Release Q3 2009 neu für 179 Euronen bekommen.
    Kann man hier zuschlagen oder wie ist eure Meinung dazu. Hatte bis jetzt ein 2510.


    Gruß weichheimer