Hallo erst mal,
dieses Forum hier ist echt super und deshalb habe ich mich mal eingeschrieben.
Doch nun zum Thema: Ich war gestern auf der AMI in Leipzig und hatte da die Möglichkeit, mit einem Navigon Mitarbeiter zu sprechen. Ich erzählte ihm , dass ich eigentlich auch seit zwei Tagen Besitzer eines 8410 wäre. Doch leider wurde mein Päckchen unterwegs beraubt und bei meinem Computerhändler kam nur noch ein leerer Karton an. Das ist wirklich so passiert. Da sagte er mir, er würde mit dem Kauf eines 8410 bis zum 01.Mai warten, da das 8410 dann um 100€ im Preis fällt und das nicht nur im Navigon Shop sondern auch in den Läden.
Außerdem wird es ein Sport-Bundle(eigentlich wollten sie es FIFA-Bundle nennen, aber wegen Lizenzgebühr nicht) geben, bestehend aus 8410 und TV-Modul und das soll dann für 399€ angeboten werden.
Und dann soll es noch eine Neuerung geben, wohl als Update bzw. neue Geräte haben es dann schon. Die Anzeige auf dem Display, die die Informationen zeigen wie Straßennamen und so, also alles was unten steht soll während der Fahrt nach unten verschwinden, so daß der ganze Bildschirm nur noch die Karte zeigt. Wenn man mit der Hand dann wieder Richtung Navi geht, oder man abbiegen soll, klappt es wieder nach oben.
Finde ich voll Klasse. Leider konnte er mir keinen genauen Zeitpunkt sagen.
Ich hoffe, ich konnte mit den Infos etwas positives zum Forum beitragen.
Schönen Sonntag noch,
asechser