Die Neue X Serie


  • Naja, das ist aber jetzt nicht so Toll. :thumbdown:
    Bei dem Preis kein TMCPro und Rabatt für ein Kartenupdate ist wohl auch nicht in Sicht.
    Jetzt werden wir auf Testberichte warten(connect hat das X4345 schon positiv getestet :thumbup: ), dabei habe ich die ganze Zeit, auf diese Spielereien gewartet.:-D)


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Nun ist auch das X4545 bei MEDION für 299€ + Versand zu haben.


    Gruß Achim

  • Bei dem Preis kein TMCPro und Rabatt für ein Kartenupdate ist wohl auch nicht in Sicht.


    Gruß
    blackedition

    Welche karten brauchst du denn?
    Ich hab auch nicht ganz Europa im Navi.
    Und im vergleich zum Navigon ist die kartenpreis von Medion ein Schnäppchen, und dann auch noch Rabatt dazu? :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!


  • Und im vergleich zum Navigon ist die kartenpreis von Medion ein Schnäppchen, und dann auch noch Rabatt dazu? :D


    Wohl zu warm heute, was?
    Bei Navigon kosten FreshMaps i.d.R. (bis auf ganz wenige Ausnahmen) 0 bis 20 Euro für 7-8 Kartenupdates binnen 24 Monaten.
    Nach Kauf kann man immer binnen 30 Tagen kostenlos die aktuellsten Karten herunterladen.


    Sascha

  • Wohl zu warm heute, was?
    Bei Navigon kosten FreshMaps i.d.R. (bis auf ganz wenige Ausnahmen) 0 bis 20 Euro für 7-8 Kartenupdates binnen 24 Monaten.


    Sascha

    Brauchst du ne brille?
    Smiley am ende nicht gesehen?


    Aber ich denke du verstehst mir falsch, ich rede nicht von ein kartenabbo aber ein einzelkarte.
    Der kostet bei Navigon € 60,- (Europa) und bei Medion € 49,-.


    Die abbo preise sind mir noch nicht bekannt, also ob dass billiger ist als bei Navigon weiss ich nicht.


    Und € 0,- bis € 20,- für 7-8 karten updates?
    € 0,- bis € 20,- für 2 wertvolle kartenupdates und 6 sinnlose kartenupdates.
    Was Navigon in 8 kartenupdates hinein presst braucht Medion nur 2 kartenupdates.


    Navigon lugnet ihre kunden vor dass sie aktuelle karten haben, ist aber nicht so.
    Einer runde suchfunktion hier ins forum und du wirds fundig.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Hallo kingpin,


    Welche karten brauchst du denn?
    Ich hab auch nicht ganz Europa im Navi.
    Und im vergleich zum Navigon ist die kartenpreis von Medion ein Schnäppchen, und dann auch noch Rabatt dazu? :D




    bei Navigon gibt es alle 3Monate neue Karten während Du bei Medion weitere 3Monate warten mußt.
    Im Prinzip müßte man aber dann den gleichen Kartenstand haben(Navteq habe BEIDE).
    Mit Navigon fährst Du eigentlich 3Monate "aktueller" durch die Landschaft. :(


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo,



    hoffentlich ein Fehler !!



    Aber selbst beim X4545 steht TMCPRO (optional)



    Und bei den Spezifikationen ist nur TMC aufgeführt.



    Na dann wäre es aber ein STOLZER PREIS für das Gerät.



    MfG.:Testi

  • Sieht nicht nach eine fehler aus, aber ein E-mail zur Medion schicken schadet ja auch nicht.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • hallo navi gemeinde,habe gestern x4345 bekommen,leider ohne tmc pro,weiß jemand wie oder wo ich es optional herbekomme.
    mfg haschel

  • leider ohne tmc pro,weiß jemand wie oder wo ich es optional herbekomme.


    Über den Assistanten im Shop für 29,90€

  • hallo brummi,im assi steht nur für 5.0AE oder habe ich was verpasst.
    mfg

  • Was ich mich frage ist, wie kann man das GoPal x4345 über ein Live-Gerät von TomTom setzen?!


    Chip-Test


    Chip-Bestenliste


    Ich habe überhaupt nichts gegen Medion, aber ohne Live-Dienst (selbst wenn, muss man erstmal an HD-Traffic vorbei),
    kann es einfach nicht sein, dass man dem Gerät folgende Wertung gibt:


    # Navigations-Praxis (100,0%)
    # Navigations-Funktionen (100,0%)


    spätestens wenn man dank (nur) TMC in einem Stau kurz hinter einer Autobahn-Abfahrt steht, oder in der Großstadt festhängt, war es dass mit der
    100%-Praxis-Bewertung.


    Aber, ich hätte diesen Text besser dem Autor bei Chip geschickt. Wollte euch nur etwas zum Schmunzeln bieten, bzw. ob euch dies auch verwundert.
    Dachte bisher eigtl. dass Chip schon relativ ok sei. Keine C't aber immerhin. :whistling:

  • Dachte bisher eigtl. dass Chip schon relativ ok sei. Keine C't aber immerhin. :whistling:


    für mich liegt chip nur noch auf dem niveau der bild

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"