Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • CSolero
    Du schreibst ja selbst
    * NAVIGON Release Q2/2009
    * 40 europäische Länder


    Was hat es mit Q2_2010 zutun



    Tschuldigung mein Fehler. Hab ich von der Navigon Homepage kopiert und nicht genau gelesen. ;( Unter
    http://www.navigon.com/portal/int/karten_services/karten/index.html
    werden doch tatsächlich noch die Q2_2009er Karten angeboten.
    Damit hab ich nicht gerechnet und es vorschnell übernommen.


    Entschuldigung an alle die ich damit vielleicht verwirrt habe.


    MFG
    CSolero

  • Aber Zeit wirds ja langsam für die Karten kann ja echt nicht sein das Navigon immer bis auf die letzte Sekunde wartet damit.

  • Vielleicht überrascht uns Navigon diesmal mit sehr aktuellen Karten und das alles am Update funktioniert, deshalb die lange Vorbereitungszeit ;)

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Wie sollen die denn "überraschend aktuell" sein, die sind doch schon seit etlichen Wochen draußen? Die einzig möglich Überraschung wäre, wenn das Update reibungslos klappt.

  • Die einzig möglich Überraschung wäre, wenn das Update reibungslos klappt.


    Das wäre doch schon was.... :thumbup:

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • et kütt wenn et kütt.


    Also abwarten und :sleeping:

  • Wirklich lieber aktueller als zu früh. Beim Stand Q1/2010 ist sogar die neue Rheinbrücke bei Wesel nicht drin. Schon echt schwach. Mal sehen, ob die beim Q2 drauf ist.

  • Dass kannste im Map Reporter von Navteq nachsehen.
    Wenn die Rheinbrücke drin ist, steht es bestimmt in Q2.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Wirklich lieber aktueller als zu früh. Beim Stand Q1/2010 ist sogar die neue Rheinbrücke bei Wesel nicht drin. Schon echt schwach. Mal sehen, ob die beim Q2 drauf ist.

    Du hast nicht aufgepasst. Die Karten sind (für bestimmte Geräte) längst erschienen, und die Aktualität steht somit fest. Wir kriegen die selben Karten, und nicht etwa so was wie Q2.5 . Unsere Warterei führt nicht zu besseren Karten.

  • Die 2510 wird bereits mit Q2/2010 geliefert, also wird es keine neuere Q2 karten geben.
    Kartenupdates "zwischendurch" gibt's leider nicht.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Genau das schrieb ich doch gerade. ^^


    Und der Navteq MapReporter ist nicht zuverlässig, was Aktualisierungen angeht.

  • Hallo,


    weiß schon jemand, wann Q2/2010 für den 8110 kommt???
    Am 03.06.2010 läuft mein Abbo ab.


    Vielen Dank
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.