Frabe-Skin für 2510 mit MN 7.6.0 und MN 7.6.4

  • Anbei ein noch nicht ganz fertiger Skin für den 2510 da sich an der Struktur der Dateien wieder im Vergleich zum 2410 einiges geändert hat.


    Bei der Uhrzeit habe ich noch nicht die Stelle gefunden bei der ich die Schrift schwarz machen kann. Vielleicht kann mir da noch jemand einen Tip geben. Ansonsten bin ich für Verbesserungsvorschläge immer dankbar.
    Gruß
    Frank


    EDIT 14.04.2010
    Die endgültige Version für 7.6.0 steht weiter unten, nämlich hier: Frabe-Skin für 2510 mit MN 7.6.0




    EDIT 08.09.2010
    Die Version für 7.6.4 steht hier:
    http://forum.pocketnavigation.…mit-mn-7-6-0/#post2479664

  • moin
    und eine frohes


    mit der schwarzen Schriftfarbe schießt du dir einen eigen Tor- siehe Bild 1 ;)
    dann lieber in die Richtung vom Lineasist gehen - dunkelgrau + Trans.

    .
    .
    .

  • Hallo Frabe,


    einen Tipp hätte ich, versuch `s mal mit der " StatusIndicators.dat " da ist die template enthalten die Du dann in der template.dat ändern musst !
    Da sich an der Struktur der Dateien wieder im Vergleich zum 2410 einiges geändert hat, hoffe ich mal das der Tipp stimmt. Viel Spaß !

  • Ja, danke, das ist wahrscheinlich die richtige Datei. Nur wenn ich dann nach der Farbe weiß suche "FFFFFF", gibt es dort sehr, sehr viele Stellen. Das ganze ist jetzt einfach ein Geduldsspiel, bis ich die richtige Stelle finde. Da es eine Schriftfarbe ist, könnte es natürlich auch ein Template sein. Na ja, wie heißt es so schön: "Wer suchet, der findet".


    Gruß
    Frank

  • So, ich hab´s.


    Die Schriftfarbe der Uhrzeit ist definiert im template_FT305_CL406.dat.


    Gruß
    Frank


    Hallo frabe,


    Super das es funktioniert :thumbup:


    Die template_FT305_CL406.dat. ist definiert in der " StatusIndicators.dat" war das korrekt :?:
    da hast Du ja nur zwei Zeilen die erste für Farbe, die zweite für Größe, dann war es ja nicht mehr schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • 18 mal runtergeladen und kein Kommentar.


    Heißt das jetzt Alles ok oder heißt das nee, gefällt mir nicht?


    Wäre nett, wenn sich mal jemand äußert.


    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Frank,
    das ist das ewige los derer, die was kostenlos zur verfügung stellen. hier müssen die "lader" ja leider nicht einmal angemeldet sein, von daher weißt du nichteinmal, ob es ein user von "uns" war.


    kopf hoch! sieht gut aus! :thumbup:



    mfg rohoel.

  • Ganz meine Meinung, sieht gut aus. sonne.gif

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo frabe,



    Dein Skin gefällt mir sehr gut!


    Könntest Du evtl. denselben auch mit einem Navigationspfeil anstelle des Autos online stellen?


    Ist es möglich den Pfeil kleiner und die farbliche Route dünner zu gestalten? Ich finde dies sieht z.B.


    bei einem Kreisverkehr irgendwie nach zu viel aus.


    Vielleicht hast Du ja einen Tip, ansonsten mach weiter so!



    Gruß


    Jogi

  • Hallo Jogi,


    das Auto gegen den Pfeil auszutauschen ist kein Problem. Welche Farbe möchtest du denn, Navigon orange, rot, blau oder grün? Etwas kleiner machen kann ich den Pfeil auch, nur wird er dann etwas unschärfer. An der Routenbreite ist leider nichts zu ändern.


    Gruß
    Frank

  • Hallo frabe,



    vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich die Wahl habe, dann


    würde ich mich über den originalen Navigonpfeil in etwas kleiner freuen.



    Vielen Dank


    Jogi