Bedienung: Druckpunkt unterere Icons

  • hallo,
    seit heute habe ich das 6310.
    im vergleich zum 7210 ist mir sofort negativ aufgefallen, dasss die untere buttonleiste (lautsprecher, zoom (2D), optionen, abbruch schlecht zu aktivieren ist.


    wenn ich normal draufdrücke, reagiert eine zeile drüber, also wenn ich auf die 2D-Lupen-symbol drücke, wird zwischen ankunftszeit in minuten und absolut ungeschaltet. man muss schon mit spitzer fingerkuppe in richtung unterem rand drücken, damits klappt.


    ist das nur bei meinem so, oder ist das bei allen.. wie gehts euch damit??


    Gruß
    rakso

  • Hallo,


    ich habe das 6310 jetzt seit ca. 1 Woche und der schlechte Druckpunkt der unteren Symbolleiste ist mir auch sofort aufgefallen. Manchmal muss man 3 oder 5 mal drücken, bevor die Taste reagiert. Ich werde mich jetzt umstellen auf's "Fingernageldrücken", zumindest für die untere Leiste - dann geht's besser.


    Gruß Lore

  • Habt ihr mal den Stylus kalibriert.
    Falls nicht, diese Funktion gibt es unter Optionen. ;)


    Ich hatte früher mal einen PNA, da betrug die Korrektur > 3 mm

    ;) bab

  • Touchscreen-Kalibrierung - ich hab's gerade gemacht und es scheint wirklich etwas besser geworden zu sein. Guter Tipp, bab! Danke.

  • cool danke für DIESEN tip! wusste garnicht, dass das geht.


    jetzt fühlt es sich Okay an!!

  • Habt ihr mal den Stylus kalibriert.
    ...



    Stylus kalibrieren? Dieses stiftähnliche Gebilde?


    Ich habe es jetzt schon mehr als 30 Minuten versucht, den Stylus zu kalibrieren, der Stylus bleibt wie er ist. :(


    Gibt es da einen Trick?

  • Hallo,
    Leute immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Er hat sich vertan, meinete nicht den Stylus(Plastik lässt sich nicht kalibrieren), sonder den Touchscreen.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Entschuldigung, das ich einige wegen meiner falschen Formulierung " Stylus kalibrieren" gefordert habe.
    Aber ich war mir sicher, das packen ...alle. : grins


    den anderen ein :drink :)

    ;) bab

  • bab


    sowas tut dem Forum auch mal gut. Auf schwäbisch "a Spässle muss sei".
    Es muss ja nicht immer ernst hier zugehen. Man darf nur
    nicht ausfallend werden.
    Wie du es meintest, haben sicherlich die meisten verstanden (hoffe ich mal :D )
    Auf jeden Fall diejenigen, die es brauchten und es hatte ja geholfen.


    Andere ( mich eingeschlossen) bissel fordern, schadet nie. Brauchst dich net entschuldigen ;)


    Darauf mal einen : drink nehme

    Einmal editiert, zuletzt von Surfmichel ()