Beiträge von LoreW

    Hallo John,


    ich habe das Navigon 72 Plus jetzt seit ca. 3 Jahren und keinerlei Probleme mit dem Sat-Empfang. Allerdings schalte ich das Gerät nie ganz aus sondern lasse es im Standby Modus. Vielleicht liegt es daran?


    Gruß LoreW

    Hallo moppi, einfach in der Routenplanung rechts neben einem Ziel auf das "i" klicken, dann öffnet sich das Fenster "Information" und dann auf das Symbol mit der Karte drücken. Es öffnet sich die Karte mit einer verschiebbaren Stecknadel. Mit "Route bearbeiten" können die Routenpunkte dann in due richtige Reihenfolge gebracht werden.



    Gruss Lore

    Hallo,


    ich habe das 6310 jetzt seit ca. 1 Woche und der schlechte Druckpunkt der unteren Symbolleiste ist mir auch sofort aufgefallen. Manchmal muss man 3 oder 5 mal drücken, bevor die Taste reagiert. Ich werde mich jetzt umstellen auf's "Fingernageldrücken", zumindest für die untere Leiste - dann geht's besser.


    Gruß Lore

    Hallo James1980,


    jetzt bin ich wie ein Weltmeister in und um Sevelen "gefahren" und muß sagen, Max macht bei mir alles genauso wie bei dir. Auch bei Beispiel 2 und 3. Und bei Beispiel 1 lotst er wirklich bei optimaler Route über die Kapellener Str.
    Bei der Gelegenheit stellte ich fest, daß Max beim Routenprofil ändern von "schneller PKW" auf "normaler PKW" oder umgekehrt automatisch auf "optimale Route" springt.
    Aber ich würd' mir da jetzt keinen Kopf drum machen: Kenne ich mich aus, fahre ich sowieso, wie ich will und Mäxchen muß sich nach mir richten; kenne ich mich nicht aus, bin ich froh, überhaupt ans Ziel zu kommen, ob mit oder ohne Umweg - egal.


    Gruß Lore

    Hallo James1980,


    habe Beispiel 1 gerade mal getestet auf meinem 2110max, Q1/2009, bei kurzer Route und normalem PKW fährt er über Achterhoek, bei kurzer Route und schnellem PKW fährt er über Kapellener Str.


    Gruß Lore