Beulendoktor Hannover

  • Hallo,


    der Wagen meiner Frau soll verkauft werden und da muss nun vorher noch die ein oder andere Delle beseitigt werden.


    Daher meine Frage: kennt jemand von euch ein empfehlenswerten Beulendoktor im Raum Hannover?

  • Hallo,


    der Wagen meiner Frau soll verkauft werden und da muss nun vorher noch die ein oder andere Delle beseitigt werden.


    Daher meine Frage: kennt jemand von euch ein empfehlenswerten Beulendoktor im Raum Hannover?


    Hallo,


    bevor hier niemand antwortet....


    Ich kenne den "Delln-Sepp", allerdings musst du dazu in die Oberpfalz navigieren! :D


    [size=6]duckundwech[/size]


  • ;(

  • Dieser wichtigen Frage schliesse ich mich an, allerdings für den Bereich Bonn und Umgebung. Mittlerweile haben wir die dritte Delle im Parkhaus/Parkplatz ins Auto bekommen und gemeldet hat sich natürlich nie jemand. :cursing:


    Wir haben bisher schon bei ATU (Auto Unger) gefragt. Da kostet das Reparieren und Lackieren einer ca. 1 mal 2 cm großen Delle ca. 160€. Das muss doch noch günstiger gehen.


    Gruß
    Frank

  • ...Wir haben bisher schon bei ATU (Auto Unger) gefragt. Da kostet das Reparieren und Lackieren einer ca. 1 mal 2 cm großen Delle ca. 160€. Das muss doch noch günstiger gehen.


    Gruß
    Frank


    Bei mir in der Gegend scheint 180,- Euro der Standardpreis zu sein. :cursing:


    Beule raus, Kratzer an Stoßstange entfernen, Autoinnenreinigung ... immer 180,-Euro.
    Bei verschiedenen Betrieben.
    Preisabsprache? :evil:


    X(

  • Sorry souljacker,


    zumindest hat sich was bewegt!


    In Hannover scheint es nicht wirklich viel zu geben, habe den H I E R gefunden, allerdings ohne Preisangabe.


    Das ist evtl. einen Anruf Wert.

  • Hallo technikfan,


    Danke für den Link. Die Internetrecherche hatte ich natürlich schon gemacht, mir geht es vorallem um Praxisempfehlungen.

  • Bei den Preisen - zahlt sich das überhaupt aus?


    Ich hab bei meinem Auto von VW ne Versicherung dabei die sich SMARTprotect nennt - da werden alle kleinen Blechdellen bis zu nem Wert von 3000 Pfund auf 3 Jahre gratis repariert. Würde beim Touareg von mir 300 Pfund kosten, war aber nach zähen Verhandlungen dann aber im Verkaufspreis inklusive.


    cu Peter

  • Hallo zusammen,
    ist zwar schon was älter das Topic, aber für Dellendoktor / Beulendoktor - oder auch Drücktechniker kann ich die Seite http://www.pdr24.org nur empfehlen!
    Man kann dort nach PLZ die einzelnen Autospengler suchen und ggf. vergleichen!


    Hoffe, ich konnte etwas helfen, auch für diejenigen, die das noch lesen werden ;)