Man lernt nie aus ;-)

  • Moin!


    Am Wochenende fuhr ich mit einem guten Freund im Auto mit.
    Mein Kumpel hat erfolgreich studiert und glänzt auch sonst mit einer sehr guten Allgemeinbildung!


    Wir fuhren also bei herlichem Sonnenschein durch die Gegend. Nach einer Kurve belendete mich die Sonne durch die Seitenscheibe.
    Ich habe also die Sonnenblende ausgehakt und habe sie nach rechts vor die Scheibe gedreht.
    Da sieht mich mein Kumpel mit großen Augen an und sagt "DAS geht?!?". ;(
    Ich sagte ihm, dass das bei jedem Auto mit Sonnenblende gehen sollte.
    Wusste er nicht!!! :D


    Sachen gibt es! ^^



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Moin Teddy,


    evtl. ist er nie bei Sonnenschein gefahren :wow

  • Ganz sicher, denn wie ich aus eigener Urlaubserfahrung weiß, regnet es ununterbrochen in Ostfriesland. 8) ;( :rolleyes: :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ganz sicher, denn wie ich aus eigener Urlaubserfahrung weiß, regnet es ununterbrochen in Ostfriesland. 8) ;( :rolleyes: :D


    Moin Bogi!


    Habe ich doch im ersten Posting wiederlegt :

    Wir fuhren also bei herlichem Sonnenschein durch die Gegend.


    :D



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Ich kann bestätigen, dass dieses bei jedem Auto klappt.


    Bei einigen aber nur ein einziges Mal. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich kann bestätigen, dass dieses bei jedem Auto klappt.


    Bei einigen aber nur ein einziges Mal. :thumbup:


    Hi Michi!


    Wir wissen doch alle, dass du ein Grobmotoriker bist :o)



    Gruß Teddy
    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Nur mit Grobmotorik klappt es zum Beispiel beim Smart - aber Teddygo, Du hast Deinem Freund ja auch gesagt "bei jedem Auto" ginge das... ;)


    Einige Autos haben pro Seite sogar zwei Blenden. Eine lässt sich zur Seite klappen, die andere bleibt fürs Frontfenster.