Anleitung zum Einbinden vom TCPMP ins 4440

  • Hallo, In die Runde,



    ich klinke mich hier noch einmal ein und hoffe, daß das so geht.


    Habe vor einigen Tagen ebenfalls von GoPal 3.1 AE/4410 auf GoPal 5.0 gewechselt.



    Leider mußte ich feststellen, daß der Videoplayer fehlt.



    Ich habe die Anleitung von Axel gelesen sowie in der Wiki nachgelesen.


    Meine Frage: läßt sich der TCPMP-Player auch auf mein 4410 nachinstalieren?



    Das Display sieht folgendermaßen aus: im Navigationsmenü/Notenschüssel unter "Weitere Anwendungen": Anleitungen, Travel Guide, MP3 Player, BT-Dialer Sudoku und weiter unter


    "Weitere Anwendungen" (zum zweiten Mal) darunterstehen: Telefonbuch, Alarm Clock, Picture Viewer. 3 weitere Buttonflächen sind nicht belegt und nicht aktiv.



    Nach der Anleitung von Axel habe ich dann in "My Flasdisk usw." auf meinem 4410


    nachgesehen.


    Unter ...\navigation\multimedia\ fehlt der Ordner TCMP.


    Kann man den da einfach neu einstellen?



    Wer möchte mich bei der Nachinstallation unterstützen, wenn das auf meinem


    4410 möglich ist?



    MvG


    Rudolf

  • leMaximum, den Ordner mußt DU anlegen und mit dem Programm befüllen.
    Den Link zum Programm 'Medien-Player TCPMP' findest du im WiKi unter kompatibler Software sowie eine Anleitung. Zusammengefasst für GP5 hast du ja die Anleitung auch schon gelesen...(?)

  • leMaximum, den Ordner mußt DU anlegen und mit dem Programm befüllen.
    Den Link zum Programm 'Medien-Player TCPMP' findest du im WiKi unter kompatibler Software sowie eine Anleitung. Zusammengefasst für GP5 hast du ja die Anleitung auch schon gelesen...(?)


    Hallo, Heppe.


    vielen Dank für die Info.
    Es hat etwas länger gedauert, weil im Parallelforum auch
    nachgefragt habe.
    Ich hatte hier den Eindruck, daß meine Frage im Thread zum 4440
    ein wenig untergegangen war.


    Mein Problem stelle ich hier mit dem Text an Peter (Brummi) noch einmal ein.
    ""Leider habe ich gestern bei meiner Darstellung ein Detail vergessen. Die xml von Axel soll den TCPMP in einem Ordner auf "My Flash Disk"installieren.Das ist auch wohl vorher so auf meinem 4410 mit GP 3.1 gewesen.Problem:
    ich speichere Viedos auf einer Storage Card .
    Wenn die angesehen werden sollen, entfernte ich die Speicherkarte mitden Navigationsdaten aus dem Navi und steckte die Karte mit den Videos ein.
    Dann konnte ich den TCPMP ganz normal mit dem Button für Video starten


    und die Vieos wurden einwandfrei abgespielt.
    Der TCPMP spielte die Videos einwandfrei ab. D. H., mein 4410arbeitet als reiner Videoplayer.Das möchte ich so auch wieder haben.
    Die xml aus Wiki kanne ich ja, aber was mich daran stört ist, daß die
    über Storage Card installiert werden soll.Das kann doch mit meiner Anforderung (Karten wechsel) zum Video schauen
    nicht funktionieren.

    Oder mache ich da einen Denkfehler? ""



    "" Habe vor einigen Tagen ebenfalls von GoPal 3.1 AE/4410 auf GoPal 5.0 gewechselt.
    Leider mußte ich feststellen, daß der Videoplayer fehlt.
    Ich habe die Anleitung von Axel gelesen sowie in der Wiki nachgelesen.
    Meine Frage: läßt sich der TCPMP-Player auch auf mein 4410 nachinstalieren?


    Das Display sieht folgendermaßen aus: im Navigationsmenü/Notenschüssel unter "Weitere Anwendungen": Anleitungen, Travel Guide, MP3 Player, BT-Dialer Sudoku undrechts unten
    inder Ecke der letzte Button noch einmal
    "Weitere Anwendungen" (zum zweiten Mal) darunter stehen: Telefonbuch, Alarm Clock, Picture Viewer. 3 weitere Buttonflächen sind nicht belegt und nicht aktiv.


    Nach der Anleitung von Axel habe ich dann in "My Flasdisk usw." auf meinem 4410
    nachgesehen.


    Unter ...\navigation\multimedia\ fehlt der Ordner TCMP.


    Kann man den da einfach neu einstellen?"" Also, ich hoffe, daß ich mein Problem einigermaßen klar darstellen konnte.Kann natürlich sein, daß da einige Denkfeler eines Anfängers enthalten
    sind. Vielleicht kann mir abe ja doch noch geholfen werden?
    MvG
    Rudolf

  • Hallo, Brummi,



    bitte entschuldige,


    ich hatte die Übersicht verloren.


    Ab sofort schreibe ich nur noch


    in dem anderen Forum.


    Hier werde ich weiter nur mitlesen.



    Danke für die Hilfe.


    Leider muß ich in dem anderen Forum


    in der Sache noch weiter machen.


    Ich hoffe, daß ich das Problen, mit euerer


    Hilfe, doch noch auf die Reihe bekomme.



    MvG


    Rudolf.

  • Hallo Gemeinschaft ich habe eine Medion P4410 mit Gopal 5AE nun meine Frage :
    Woher bekomme ich für dieses Gerät mit der Software einen Videoplayer her und wie muß ich diesen nachher instalieren. Sorry bitte genaue Beschreibung da ich null ahnung von der Materie habe.


    Frank