Blitzer Monatliches Update

  • Hi @all


    Navigon 4.9.5


    gibt es eine möglichket die Daten zu filtern, damit nachschauen kann ob die Schweiz vorhanden sind.


    Thanks


    furz

  • Hallo,


    ich glaube das dürfte auch für dein Android Smartphone gleichermaßen gelten ? - Du bis hier im PNA - Bereich


    Monatliche Updates sind nach dem Kauf von NAVIGON Radar Info ein Jahr lang kostenlos.


    Hohe Abdeckung
    Holen Sie sich die neuesten Blitzer-Informationen für folgende europäische Länder:
    Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Finnland, Frankreich*, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.


    Beachten Sie:
    * Frankreich - Nur für Geräte mit Navigon Flow / Mobile Navigator 8
    Sondereditionen wie z.B. 'ADAC Städteführer' werden nicht unterstützt.


    Wegen rechtlicher Beschränkungen sind Anlagen zur Verkehrsüberwachung in der Schweiz nicht enthalten.


    Weiterhin gilt: Die Installation oder die Nutzung dieser Datenbank stellt in einigen europäischen Ländern eine Ordnungswidrigkeit dar.

  • Hallo,


    sagt mal, täusche ich mich oder sieht das Blitzersymbol in der Karte jetzt anders aus?


    Ein blauer Kreis mit einem Achtungszeichen? Hab ich da was verpasst?

  • Hallo,


    das scheint dann aber nur bei MN 8 zu sein ? ?( , ich benutze MN 7, da ist es nicht der Fall.


    PS: wenn Du Deine Bilder in *.png einstellst sollte es funktionieren weniger hochauflösend und mit weniger bit abspeichern.
    Scheinbar sind 261,17 KB zuviel. Keine Ahnung oder so ? :D

  • Hallo,


    ja auf dem 92er live mit MN8 sieht das nun so aus. Die Live Blitzer werden aber immer noch in alten Layout angezeigt.


    Wegen der Bilder wird ich mal auf bearbeiten gehen.



    Hat funktioniert Danke für den Tip. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Hallo,


    Monatliches Blitzer Update für Januar 2014 steht zum Download bereit [08.01.2014] :thumbup: