Blitzer Monatliches Update

  • Es gibt wieder ein Blitzer-Update: Zwar erst seit heute aber mit dem Erscheinungsdatum 22.01.2013

  • :thumbup: Danke schön für die Info. :thumbup: Grüße Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Ein Dankeschön dem MELDER dieser Info! :thumbup:
    Jetzt kann man wieder viel "entspannter fahren" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Ein Dankeschön dem MELDER dieser Info! :thumbup:
    Nach dem download fährt man wieder viel "entspannter" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Handelt es sich hier um die Navigon Safety Camera???


    http://www.navigon.com/portal/…und-relax/radar_info.html


    Diese habe ich gekauft und sollte sie dann vor dem 22.02.13 NICHT runterladen, denn sonst habe ich sofort keine aktuelle Version, oder???



    Es geht doch hier NUR um festinstalierte, alles andere ist dann die LIVE Version, ist das richtig?



    Hier wäre dann wieder TOM-TOM erste Wahl gewesen :thumbup:

  • Diese habe ich gekauft und sollte sie dann vor dem 22.02.13 NICHT runterladen, denn sonst habe ich sofort keine aktuelle Version, oder???


    Doch, genau dann hast Du die momentan aktuelle Version. Wenn Du das Paket schon gekauft hast, solltest Du es auch installieren. Wenn Du das nicht gewollt hättest, wäre es besser gewesen, mit dem Kauf zu warten. Denn so verschwendest Du ja einen Teil Deiner Abozeit von 12 Monaten.


    Es geht doch hier NUR um festinstalierte, alles andere ist dann die LIVE Version, ist das richtig?


    Ja.

    Gruß,

    Andreas

  • eigentlich habe ich erst bezahlt durch Überweisung und warte jetzt auf ein E-mail innerhalb 7 Tagen

  • Ein Dankeschön dem MELDER dieser Info! :thumbup:
    Nach dem download fährt man wieder viel "entspannter" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]