Blitzer Monatliches Update

  • Hallo,


    das Blitzerupdate für den Februar ist zum download da.


    All_Poiwarner_EU.pom 659kb
    Poiwarner_EU.nfs 9.67kb

    12 Mal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Hallo,


    ich dachte die Blitzerinfo für Deutschland sind Verboten?

  • Hallo,


    ich dachte die Blitzerinfo für Deutschland sind Verboten?


    Hallo Baerli0123,


    was du letzendlich mit dem Blitzerwarner anfängst bleibt dir überlassen. Navigon hat zumindest die Möglichkeit vorgehalten den Blitzerwarner zu deinstallieren.

  • Danke für deine Info ! ( Ein schönen Tag noch ) Guß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • @Andyontour
    Beim NAVIGON gegen Bezahlung.


    MfG Boss71


    Soweit ich das in Erinnerung habe geht das unter Optionen beim Blitzerwarner. Vor der deinstallation sollte man allerdings seine daten sichern, um im Nachgang den Warner wieder aufspielen zu können.

  • Also die Aktivierung auf den Navi (Grunddaten) findet man unter
    Optionen -> Einstellungen -> Navigation -> Vor Verkehrskontrollen warnen :thumbup:


    Die Aktualisierungen mußt man bei Navigon als Jahresabo 29,95€ kaufen.
    Manchmal gibt's da auch Angebote da wird das ganze auch mal billiger angeboten. 8o

  • 29,95 Euro sind zu teuer. Da bleibe ich lieber beim POI-Warner. Da kosten die Blitzerdaten (incl. mobile Blitzer) pro Jahr nur die Hälfte.

  • 29,95 Euro sind zu teuer. Da bleibe ich lieber beim POI-Warner. Da kosten die Blitzerdaten (incl. mobile Blitzer) pro Jahr nur die Hälfte.

    Und zusätzlich bekommst Du auch noch Blitzer für Länder, die im MN7-Paket nicht dabei sind, insbesondere Schweiz!

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • @ BohrokKaita


    Also vor 3 Tagen wurde ich in der Schweiz sogar per Live! von meinem 8450 vor mobilen Blitzern gewarnt! Man braucht deshalb für das Land nicht unbedingt zusätzlich den POI-Warner. Es ist halt immer ein großes Risiko dabei erwischt zu werden!