Hallo,
habe das 8410 und bisher funktionierte auch das update. Heute bekam ich
allerdings folgende Meldung:
Could not open zip file (1119).
Habe Windows 7. Was ist hier los? Jemand eine Idee?
Hallo,
habe das 8410 und bisher funktionierte auch das update. Heute bekam ich
allerdings folgende Meldung:
Could not open zip file (1119).
Habe Windows 7. Was ist hier los? Jemand eine Idee?
einfach mal hoch schieb
dann wird das Zip im TEMP Ordner defekt sein.
Lösch` es und lade nochmal neu.
Hallo Bab,
sorry, und wo finde ich den?
Gruß
Jurma
Hallo Bab,
sorry, und wo finde ich den?
Gruß
Jurma
In dem Pfad, der im Programm Navigon fresh, im Menü, angelegt wurde.
und wo finde ich den?
Hallo,
im Fresh|Datei|Einstellungen
MfG
Hallo,
habe ich gemacht (temp gelöscht), geht aber trotzdem nicht. Habe schon zweimal erfolglos an Navigon geschrieben.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
Jurma
zum 1000mall & eins...in IE auf internet optionen/Erweitert/ und und auf Zurücksetzen. Dann Navigon fresh starten
Hallo,
ich benutze Mozila Firefox. Habe jetzt dort und im IE alles zurückgesetzt und gelöscht, Fresh neu gestartet, aber trotzdem geht es nicht.
Gruß
Jurma
PS: Bitte inständig um Vergebung, dass ich nichtg vor dem stellen meiner Frage das Forum durchsucht, bzw. die Suchfunktion benutzt habe
Schon fresh deinstalliert und neu installiert ?
Habe ich gerade ausprobiert. Leider auch Fehlanzeige.
Update August zum download
13.08.2010
ALL_POIWARNER_EU.pom 627KB
POIWARNER_EU.nfs 9,70KB
Update September online
10.09.2010
ALL_POIWARNER_EU.pom 632KB
POIWARNER_EU.nfs 10,0KB
größer geworden
Hallo,
ein Danke für die Info / Update September
eh sorry für die dumme Frage, aber sind die Blizterupdates nicht auch automatisch in den neuen Karten (aktuell Q3/2010) mit drin?
Grüße
Gohdi