GoPal-Assistant Versionsupdate auf 4.03.000 >> 4.03.003

  • Bei mir geht es auch nicht. Es wird geupdatet, Programm startet und sobald ich auf irgendeine Leiste (Karten oder Gerätinformation) klicke stürtzt Programm ab (WinXP SP3). Fehler: QtCore4.dll


    Noch keine vernünftige Lösung?

  • Gerade gesehen, dass es eine neue Version des Assi gibt.


    Version 4.03.003


    macht übrigens keine Probleme bisher!


    Nachtrag zur Installation:


    Nach DL des Updates musste die alte Version erst deinstalliert werden. aber anstatt dann diese Update dann die automatische Neuinstallation der neuen Version anschiebt, musste ich über die Update.exe im Ordner /Programme/Medion GoPal-Assistent den Assi erneut downloaden und installieren...


    Merkwürdige Geschichte... ganz merkwürdig.


    allerdings muss ich sagen, dass die vorhandenen Installationen nach dem Update noch alle vorhanden waren und erkannt wurden.
    Ansonsten abe ich keine Neuigkeiten in dem Update erkennen können...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Danke Pitter für den Hinweis! :tup Gestern nachmittag hatte ich vom Assi noch 'nen Update-Check fahren lassen, da hatte er noch nix gefunden gehabt!

  • Hallo zusammen,


    dieses Update soll den Absturz Bug (siehe Link von Ralf25) beheben. Sonst wurde nichts geändert. Das mit dem fehlenden Update nach Deinstallation kann ich auch bestätigen. Wir haben es Medion gemeldet.


    Hallo Kristian,


    danke für die schnelle Weitergabe. :thumbup:


    für alle, die sich mit dem PC was auskennen ist das ja kein Problem, aber ich denke es gibt viele User, die dann wie ein Ochs vorm Berg stehen und keinen Assi mehr haben... ;(

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Hallo zusammen,

    dieses Update soll den Absturz Bug (siehe Link von Ralf25) beheben. Sonst wurde nichts geändert.

    Leider haben sie das Problem bei mir nur verlagert. Nachdem ich den Assistenten ein Update spendiert habe (auch nach vollständiger manueller Deinstallation) stürzt er sofort nach dem Start ab (Win 7 Prof, 32bit, deutsch). Die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll lautet:

    Somit ist der Fehler von der QtCore4.dll zur QtNetwork4.dll gewandert... :huh:


    Wenigstens stürzt der Assistent bei mir jedenfalls nicht völlig unsichtbar ab, sondern Windows versucht ganz brav eine Lösung zu finden (die es leider nicht gibt).


    Aber was solls, der Kunde ist wie immer der beste Tester... :thumbup:

  • Leider haben sie das Problem bei mir nur verlagert. Nachdem ich den Assistenten ein Update spendiert habe (auch nach vollständiger manueller Deinstallation) stürzt er sofort nach dem Start ab (Win 7 Prof, 32bit, deutsch). Die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll lautet:


    Komisch, bei läuft er unter Win7, Ultimate, 32bit! ?( Hab's grad extra auf meinem NB getestet!

  • Ich möchte den ( GoPal-Assistant Versionsupdate auf 4.03.000) herunterladen wie fuktioniert dies??????

  • Hi & willkommen!


    Ich möchte den ( GoPal-Assistant Versionsupdate auf 4.03.000) herunterladen wie fuktioniert dies??????


    Wie was funktioniert? Den Link gab's doch 5 Postings weiter oben! ?( -> [Allgemeines] GoPal-Assistant Versionsupdate auf 4.03.000 >> 4.03.003
    Oder welches Problem hast Du genau?

  • Ich bin gerade am verzweifeln, für mein Navi ist der Treiber weg, kann es nicht mehr mit dem Läppi verbinden. Wegen Updates, kann mir jemand Helfen. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.