+++infoticker+++ FF 3.6 ist da++++

  • Morgen Kalli,


    hab ihn bereits seit Donnerstag installiert.


    Allerdings hab ich keine Startprobleme gehabt, sondern bei Beenden ... der Prozess wurde net beendet, angeblich liegts an irgendwelchen Add-Ons in den Statusleisten, die dafür sorgten, dass man danach FF nimmer starten konnten, sondern über den Task-Manager den Prozess zuerst beenden musste.


    Mit 3.6 ist es besser aber noch net beseitigt. Wenn man FF beendet und innerhalb einer kurzen Zeit neu startet, dann ist das Problem noch immer vorhandenl.


    cu Peter

  • Ich hab schon vor gut 2 Wochen upgedatet. In den ersten Tagen danach kam's beim Beenden des FF immer zum Absturz, ab und an blieb auch der Task hängen und mußte über den TM abgeschossen werden..
    Nachdem sich auch sukzessiv alle AddOn's upgedatet haben, paßt alles.


  • Nachdem ich bei mir das Add-On "Ghostery" deaktiviert haben, bleibt der Prozess beim Beenden von FF3.6 nicht mehr "hängen".
    Ggf. gibt es auch noch andere Add-Ons, die in gleicher Weise den Prozess blockieren.