Installieren funktioniert gar nicht

  • Bei mir funktioniert das Downloaden gar nicht!! Wenn ich auf das Feld herunterladen drücke, kommt einfach nichts. Ich habe das ganze Europakartenmaterial bestellt.Kann mir wer weiterhelfen?!?!( Ich habe das Gerät Medion P4420)

  • Hat schon funktioniert!!! Danke trotzdem!


    MfG Michi :thumbup: :)

  • Hab für unser Geschäftsnavi heut ein Update gekauft.


    Nun wollt ich es runterladen, aber leider funktioniert gar nichts... bzw. es tut sich einfach nichts.


    Kann es daran liegen, dass wir kein DSL hier draußen haben? (nein, ich wohn nicht am Ende der Welt ;-), aber hier im Industriegebiet gibt es wirklich keins, traurig aber wahr)


    Ich kann den Download anklicken so oft ich will... da geht rein gar nichts!!


    Ich hoff ihr könnt mir helfen, denn langsam aber sicher verzweifel ich hier...



    Und mein Kollege zieht mich schon auf mit "Frauen und Technik"... (anstatt der mir helfen würd... naja Männer halt) ;)

  • Hi & willkommen!


    Dann setz Dich mal mit dem Service innerhalb des GoPal-Assi in Verbindung, die können Dir sicherlich weiterhelfen.

  • Werd ich wohl nochmals versuchen müssen...
    ... wobei ich mir da eher vorkomm, wie bei "Buchbinder Wanninger"...
    Mal sehn...


    Trotzdem Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    erstmal herzlich willkommen im forum! : drink


    Kann es daran liegen, dass wir kein DSL hier draußen haben?

    ohne dsl wird das nur mit modemgeschwindigkeit sicherlich nie etwas mit dem kompletten download.
    teste es doch mal bei dir daheim oder bei einem kumpel. es muß nur der aktuelle assistent installiert werden. hinterher kannst du dir die daten brennen und gut ist. ;)



    mfg rohoel.

  • Da hast Du recht... werd ich morgen gleich mal versuchen!! Danke :)

  • Ich nehm mal das "Buchbinder Wanninger" gestern zurück... ;)



    Hab folgende Antwort vom Medion-Support bekommen:
    "Um die Fehler zurückzusetzen, löschen Sie bitte den folgenden Ordner auf Ihrem PC:
    Für XP:


    C:\Dokumente und Einstellungen\[Ihr Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library den Ordner ->Library bitte löschen


    Für Vista/Windows 7:


    C:\Users\[Ihr Benutzer]\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Library den Ordner ->Library bitte löschen


    Bitte beachten Sie, dass dadurch der gesamte Inhalt der Bibliothek gelöscht wird (Karten, Einstellungen, etc.). Nach dem Neustart des Assistant müssen Sie Ihre Benutzerinformationen für den Shop erneut hinterlegen. Klicken Sie dazu auf dem Menüpunkt ->Shop und folgenden Sie den Anweisungen.


    Falls Sie den Ordner Library nicht finden sollten, beachten Sie bitte, dass der Ordner Anwendungsdaten und AppData versteckte Ordner sind, die bei Ihnen ggf. ausgeblendet sind.


    Wenn Sie die versteckten Dateien bei Windows XP anzeigen lassen möchten, öffnen Sie bitte den Arbeitsplatz auf Ihrem PC und klicken Sie oben auf ->Extras > Ordneroptionen und wählen Sie ->Ansicht. Aktivieren Sie unter ->Versteckte Dateien und Ordner, die Option ->Alle Dateien und Ordner anzeigen.


    Für Windows Vista: Öffnen Sie einen beliebigen Ordner. Öffnen Sie ->Organisieren -> Ordner und Suchoptionen. In ->Ansicht suchen Sie den Punkt ->Versteckte Dateien und Ordner und aktivieren gleich darunter ->Alle Dateien und Ordner anzeigen.


    Anschließend starten Sie bitte nur einen Download. Warten Sie bis dieser beendet ist. Dann können Sie den nächsten Download beginnen. Prüfen Sie den Fortschritt des Downloads unter ->Download Status."



    Und es hat geklappt !!! :) Danke euch !!!



    Gruß


    Danny

  • Stimmt :) Wobei ich beim Download am liebsten ein bißchen nachgeholfen hätte ;) Was lob ich mir mein schnelles I-net zuhaus.



    Gruß
    Danny

  • Da dort nur eine techn. Vorgehensweise erklärt wird, ohne persönliche Namen, Daten, Bezug, etc., und sie für Andere in der Situation auch hilfreich sein kann, sollte man sie stehen lassen! ;)

  • Da dort nur eine techn. Vorgehensweise erklärt wird, ohne persönliche Namen, Daten, Bezug, etc., und sie für Andere in der Situation auch hilfreich sein kann, sollte man sie stehen lassen! ;)


    Das meine ich in diesem konkreten Fall auch! Nebenbei: Sie ist auch schon deshalb sehr informativ, da der Download hier sogar ohne DSL von Erfolg gekrönt wurde. Eher ungewöhnlich!

    Gruß
    TeeSteinchen