Installationsanleitung für GoPal P4440

  • Hallo ich habe in der Anleitung was auf der DVD war nocheinmal genau nachgelesen!


    Hier eine übericht der Neuinstallationsanleitung!


    Das Navigationsgerät neu starten wenn der Startbildschirm erscheint in das "CleanUp" einsteigen, dazu klickst Du auf das o im GoPal. Dannach klickst du auf Punkt "6 Format Flash" und bestätigst alles mit OK, wenn das Formatieren abgeschlossen ist erscheint wieder das "CleanUp" Menü und klickst auf "Exit".


    Wenn Du das alles gemacht hast, startet das Gerät neu und du steckst das USB Kabel am Gerät an und suchst auf der DVD den Ordner "Installation", den ganzen ordnerinhalt kopierst du über den Arbeitsplatz am Computer in den externen Speicher (Speicherkarte) des Geräts und auch den Ordner "MapRegions", wenn Du das alles gemacht hast, schaldest Du das Gerät aus und wieder neu ein und folgst den Anleitungen auf dem Bildschirm und dein Navi ist wieder im Lieferzustand und neu Installiert.


    Ich hoffe die Erklärung ist verständlich. :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbene81 () aus folgendem Grund: schriebfehler ausgebessert

  • Für wen sollte sie verständlich sein. ?(


    Außerdem sollte man die Ordner von unnötigen Sprachen und Auflösungen befreien.


    Diese Installationsanleitung von Medion ist eine Komplettinstallation, die auch den inneren Speicher u.U. zu sehr belasten kann.


    Dann sollte man doch lieber nach Anleitung der ESA Punkt 8 verfahren. :thumbup:



  • Der Ordner für die Kartendaten muss "MapRegions" heißen.
    Die Wichtigkeit eines Hardresets zur Initialisierung des WinCE sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Und dem ursprünglichen Lieferzustand war auch noch eigen, dass er nicht ganz durch dieses Procedere wiederhergestellt wird. Beispielsweise war zusätzlich auf dem eine Datei auf dem Navi eine Datei "20043496.TXT" vorhanden, die Infos zur Auslieferungskonfiguration enthielt.

  • Darum heißt es auch NEUINSTALLATION und es installiert nur die Navigationssoftware NEU und nicht das WinCE weil ich mach es gerade!! ;( ;(

  • Was hast Du denn an der Installationsanleitung in der ESH auszusetzen? Das Prozedere ist identisch, ob man GoPal 4 oder 5 hat?!?


    Ich denke, dass die ESH alles auf den Punkt bringt. Deine Anleitung ist nur "halber Kram" und auch leider noch voller Fehler.


    Ähhh... wie installierst Du denn CE neu??? Das passiert automatisch, sobald Du einen Hardreset machst.... und ein Hardreset ist das Wichtigste bei einer Neuinstallation!

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    • Offizieller Beitrag

    D O R T geht es weiter!


    @ blackbene81
    mit einem problem (in deinem falle dem loswerden eines skins) brauchst du bitte nicht mehrere themen zu starten. auch der hinweis auf eine "NEUINSTALLATION" kann im angefangenen thread fortgesetzt werden, da es ja weiterhin um das "loswerden" des skins geht.
    vielen dank für dein verständnis.


    das thema hier habe ich im link komplett integriert und hier mache ich zu.



    mfg rohoel.