Brillenstärke

  • Wow


    Klasse umgesetzt. :thumbup:


    Muss Gopal neu gestartet werden damit die Änderungen greifen, oder geht das OntheFly?


    Übrigens.

    Zitat von crishue

    Ist vielleicht eine Anregung an die richtigen Skinner hier.


    Wer so etwas so umsetzt der darf sich sicher schon zu einem " richtigen "Skinner zählen. :D

  • ja, Klasse umgesetzt,


    aber ich fürchte : nur mit paint.net




    ( würde mich natürlich freuen, wenn ich mich da täusche )


    EDIT: HABE MICH GETÄUSCHT :S
    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo,


    also erst mal an ghostfish 1, ein Schelm wer soetwas denkt, ne ne das ist schon richtig im Skin und nicht mit Paint.Net gemacht. Meine Frage an Dich, wie soll man soetwas in die Wiki stellen ? Änderungen an der PFSkin.skn, dpitems.xml und der Standard.de_DE.


    Dazu kommen noch PNG's für die Tranzparenz, da ich einen anderen Weg gehen muste als z.B. FirstCollector. Ich werde mich die Tage hinsetzten und alles was man benötigt zusammenpacken und hier reinstellen.


    Hallo Schmischi, ja das geht "OnTheFly"


    Ich habe auch noch einige kleine Änderungen vorgenommen, so z.B. in der CompassView, man kann dort jetzt von Kompass auf Tacho wechseln.


    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/978l0lo3/compass.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • :thumbup:



    das ist ja schon ein richtiger Skin :thumbup:


    den kannst du doch Hochladen ( und wenn du deine Sachen zur weiteren Nutzung freigibst, werden die anderen User sich schon raussuchen, was sie brauchen)



    Stefan

  • Hallo zusammen,


    na das freut mich, daß Euch die Änderungen gefallen. Dann werde ich mal heute eine Nachtschicht einlegen und alles zusammen suchen. Wird aber dann erst mal nur für die 77918 sein.


    Gruß Chris

  • Auch wenn für mich persönlich eine Abdunkelstufe reicht, möchte ich für diese Realisierung meine höchste Anerkennung aussprechen und der Tacho in der Kompassansicht ist einfach nur super!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • 77918 ist ja die neueste


    ( ich hoffe auch auf ein langes Bestehen der 77918 )



    die vielen Änderungen in eine neue Version einzupflegen ist immer sehr Zeitraubend



    PS: da wird Manni wohl schon einen Platz im Skintauscher bereithalten :D



    Stefan

  • Hi chrishue! Und ein frohes neues Jahr!


    Eine tolle Arbeit, die du da vorstellst. Ich bin schon ganz gespannt, wie du das umgesetzt hast.