Pumuckel-Skin (AE 5.0-77xxx oder AE 5.0-83xxx)


  • ... bin noch nicht im Gange, sagte ja - werde das übers Wochenende testen.
    Ich werde dann berichten.

    So, hab das nun mal ausprobiert, es klappt über den Skintauscher einwandfrei. Kompliment, der PumuckelSkin ist schon klasse und er läuft auch einwandfrei.
    Ein Problemchen habe ich allerdings noch. Wenn ich vom TeamSkin in den PumuckelSkin wechsle ist mein POIWarner samt Blitzer weg. Ich finde auch keine Möglichkeit ihn aufzurufen. Wenn ich dann zum TeamSkin zurück wechsle ist alles wieder da. Hat jemand einen Tip, wie ich den POIWarner in beiden Skins zm Laufen bringe?

  • Hallo Don Barolo,


    klasse das ferut mich.


    Hast du in dem Ordner StoradeCard\Changer\Skin Tauscher einen Ordner Original GP :?:


    Das war bei mir auch so, dazu habe ich den Ordner "plugins" ( da sind die Sachen vom PoiWarner drin) in den Ordner StorageCard\Changer\Skin Tauscher\Original GP\My Flash Disk\navigation kopiert, nun übernimmt er die Sachen aus dem Ordner Original GP und der PoiWarner bleibt immer erhalten.


    Schau mal nach und melde dich wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Danke für die Tips libero007,


    ja ich habe in dem Ordner StoradeCard\Changer\Skin Tauscher einen Ordner Original GP.


    Im Ordner Ordner StorageCard\Changer\Skin Tauscher\Original GP\My Flash Disk\navigation befindet sich bereits ein Ordner "Plugins". In diesem befindet sich nur ein XML-Dokument plugin00, das kanns ja wohl nicht sein ?(
    Sonst kann ich nirgendwo einen Ordner "Plugins" mit den Sachen von POIWarner finden :( Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen, wo ich den finde :?:


  • Im Ordner Ordner StorageCard\Changer\Skin Tauscher\Original GP\My Flash Disk\navigation befindet sich bereits ein Ordner "Plugins". In diesem befindet sich nur ein XML-Dokument plugin00, das kanns ja wohl nicht sein ?(

    Der ausgewählte Ort ist schon richtig. Nun nimmst Du den im TS-Skin genauso bezeichneten Ordner aus "My Flash Disk" und kopierst ihn an die oben genannte Stelle --> fertig. Nun sollte der Ordner beim Skintausch mitinstalliert (kopiert) werden.


    Alles nur so aus der Therorie heraus ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • ...du hast doch den PoiWarnerLihgt Sachen vorliegen ( sonst würde er ja nicht im TeamSkin Laufen) dazu schau mal nach unter:
    My Flash Disk\navigation\plugins da sind folgende Sachen drin:
    eine "plugin00" und ein Ordner "navigating.de poi-warner LIGHT" und das alles kopierst du mal nach "StorageCard\Changer\Skin Tauscher\Original GP\My Flash Disk\navigation".


    Testen und berichten :whistling:


    Shit ...der Mann mit den roten Haaren war schneller :D

  • Großes Dankeschön an Pumuckel und Libero007


    Nach Euren Anweisungen ist es nun soweit vollbracht. Der POIWarner wird beim Skinwechsel jetzt auch in den PumuckelSkin übernommen. Es sind auch alle eingestellten POIs zu sehen. Allerdings fehlen die Blitzer (im TeamSkin sind sie vorhanden), aber die bekommen ich auch noch irgendwie aktiviert, muß mich halt noch ein wenig damit beschäftigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Barolo ()

  • So, wegen der fehlenden Blitzer hab ich nun alles mögliche ausprobiert.


    Um sie angezeigt zu bekommen muß ich zuerst den POIWarner aufrufen, dann über "Datei" die Registrierung bestätigen. Anschließend ein Hardreset machen, danach sind die Blitzer da. Vielleicht gehts auch einfacher, aber eine andere Lösung hab ich noch nicht gefunden.

  • @Don Barolo,


    das freut uns, schön das alle nach deinen Wünschen klappt, viel Spaß noch mit dem Pumuckel\TeamSkin :thumbup:


    Schönes WE

  • @Don Barolo,


    das freut uns, schön das alle nach deinen Wünschen klappt, viel Spaß noch mit dem Pumuckel\TeamSkin :thumbup:


    Schönes WE

    Ja, den Spaß hab ich wohl :thumbup:
    Noch mehr Spaß hätte ich allerdings mit mehr Arbeisspeicher, aber das 4410 ist da mit seinen 256 MB leider etwas schwach auf der Brust.


    Ist aber alles relativ (Einstein ;) ) - denn wenn man Bill Gates Ausspruch Anfang der 90er Jahre dagegen stellt:
    „Kein Mensch braucht mehr als 640 kB Hauptspeicher. ...“ dann sind 256 MB gigantisch.:D


    In diesem Sinne auch ein tiefverschneites und schönes WE


  • Noch mehr Spaß hätte ich allerdings mit mehr Arbeisspeicher, aber das 4410 ist da mit seinen 256 MB leider etwas schwach auf der Brust.



    Erstes gibt es das 4410 auch mit 512 MB internem Speicher.
    Zweitens beträgt die Größe dessen Arbeitsspeichers 64 MB.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Da wird was verwechselt. Du redest vom internen Speicher (Festplatte) 256 MB und nicht vom Arbeitsspeicher (64MB) der wirklich entscheidend/wichtig ist... ;)


    Edit: TeeSteinchen war mal wieder schneller... ;)

  • Genau Hepe, mit 64 MB (doch MB :) ) und GoPal5 kratzen wir schon derbe am Ende des Speichers .


    GP5 drei oder vier mal hintereinander ohne SR gestartet , da hängt sich GP5 schon mal auf.


    Aber ein SR zwischendurch ist nie verkehrt .


    Gruß Manni

  • Genau Hepe, mit 64 KB (nicht MB) und GoPal5 kratzen wir schon derbe am Ende des Speichers .


    Manni, mit 64 KB RAM würde noch nicht mal ein Startmenue laufen! ;)