Pumuckel-Skin (AE 5.0-77xxx oder AE 5.0-83xxx)


  • Danke ... das tut gut von Skinexperten ein solches Lob zu hören (ich hatte aber auch gute Lehrmeister :thumbup: )
    ... Pumuckel

    OT on:
    :lachen ...ich und Skinexperte ich :wand mich wech :D .


    Der TeamSkin wird überwiegend von Ghostfish, Manni und mikee (und vielen anderen im Hintergrund) erarbeitet ich bin nur ein ganz kleiner BETATESTER ;( :gab ...und das ist auch gut so :thumbup:


    OT off:

  • @libero


    wenn du kein Experte bist, kannst du auch keine Fehler finden ( du wüsstest ja nicht wonach du suchen solltest )



    aber im Teamskin ( und in anderen auch ) hast du jeden Fehler gefunden , und das sehr schnell


    Also Experte = Libero


    GismoHamm


    ich borge dir den Libero auch aus, wenn du ihn brauchst


    für ein paar : drink


    Stefan

  • Jetzt geht das mit den Skin's ja Schlag auf Schlag... :D


    Interessante und aufwendige Umsetzung, gratuliere :thumbup:

  • Hallo, auf meinem Navi habe ich den Team-Skin installiert.
    Möchte den Pumuckel-Skin nun noch zusätzlich installieren um dann über Skintauscher zwischen beiden Skins wählen zu können.
    Meine Frage, funktioniert das überhaupt? Denn der Beschreibung ist zu entnehmen, dass "Fremd-Skins" vorher deinstalliert werden sollen. Das wäre schade, denn beide Skins finde ich sehr gelungen.

  • Versuch macht kluch ...


    Ich denke, daß der Skintauscher schon alles notwendige vornimmt (löscht) damit der Skin funktioniert. 8o


    Viel Erfolg ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • @Don Barolo,


    das geht über den Skintauscher sehr gut, dazu ist er ja da :whistling:


    Du musst auf der StorageCard in den Ordner "Changer\Skin Tauscher " ein Ordner erstellen z.Bsp. PUMUCKEL SKIN, dort kopierst du dir den Ordner My Flash Disk vom PumuckelSkin rein, da ist alles drin was du benötigst.
    Dann noch ein Ordner für den TeamSkin, da packst du die Sachen aus dem Ordner 28 rein (Module ...alt-module...TeamSkin_V5-8_GP5_77918__xxxxxxxxx_xx_x.cab).


    Jetzt kannst du über den Changer tauschen was das Zeug hält...viel Spaß :thumbup:


    EDIT (zuletzt 21:18): Hier findest du den Changer falls du den noch nicht drauf hast >> Klick Mich <<
    ...versuch es erst mal.

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • wenn der Skintauscher nach Anleitung installiert wurde , ist es kein Problem mit dem Skinwechsel



    Stefan

  • Danke an Libero007 und Stefan - hat mir sehr geholfen :)

  • ...das heißt :?: hat es geklappt mit der Tauscherei oder bist du noch am Gange :?: :?: :D


    ... bin noch nicht im Gange, sagte ja - werde das übers Wochenende testen.
    Ich werde dann berichten.

  • GismoHamm,


    schau mal im Quickmenü, dort fehlt ein kleiner Trennstrich zwischen "Abduckeln ein/aus und Automatisch"...oder soll das so sein ?(


    Ist nur eine kleine optische Sache nicht wirklich auffällig :thumbup:

  • schau mal im Quickmenü, dort fehlt ein kleiner Trennstrich zwischen "Abduckeln ein/aus und Automatisch"

    Jetzt weißt Du, warum wir Dich als Experten bezeichnen ... mir, und bis jetzt auch keinem anderen, ist dies aufgefallen --> wird im nöchsten Update beseitigt sein! :thumbup:


    DANKE!!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!