27 neue updates mit neuer ToolBox -- was'n'das ?

  • Auf Naviextras werden jetzt unter der "My Updates/ Meine Updates" Portalseite die gleichen Informationen wie in der Toolbox angezeigt. Informationen auf dieser speziellen Portalseite waren ja bis jetzt "not available" (zumindest bei mir nie).


    https://www.naviextras.com/shop/portal/myupdates


    Evtl. weitere Vorbereitungen für ein 8.3 online Programmupdate. Oder vielleicht gleich auf iGO 2009 ? :grinsmitmütze:


  • mit der iGO-SD-Karte und neuester Toolbox vor so 1 Woche.


    Könnte evtl. daran liegen.


    Ich war vorgestern Abend zuletzt an der Toolbox eingelogt (iGO 8.0 über Kartenleser), es besteht ja dann immer auch eine Verbindung zum Update Server. Gestern habe ich dann zum ersten Mal die Daten auf der Portalseite vorgefunden.

  • Ich verfolge das hier seit ein paar Tagen.
    Nehmt es mir nicht übel, aber was soll diese Aufregung ob etwas geht oder nicht?? ;(
    Was erwartet ihr momentan davon?
    Die 9er-Version ist eh noch in weiter Ferne und sonst gibts ja wohl nichts besonderes zu erwarten. :sleeping:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ..Nehmt es mir nicht übel, aber was soll diese Aufregung ob etwas geht oder nicht?? ;(
    Was erwartet ihr momentan davon?..


    Och, ich für mein Teil erwarte erstmal garnichts, wollte auch keine "Unruhe" verbreiten. :D


    War nur überrascht, dass auf der betreffenden Portalseite nach ewigen Zeiten des "Nichts" plötzlich Daten drinstehen. Eigentlich war die Seite ja ziemlich überflüssig.

  • Hallo,


    mal ein kurzes update, was sich seit Dezember getan hat:


    (1) "meine" Portalseite (My updates page) ist immer noch nicht erreichbar ?(


    (2) dafür hat die Toolbox heute auch die letzten meiner alten (8.0) Karten gefixt (die osteuropäischen mit Stand 2008.1: Lettland, Estland, Litauen, Slowakei und Tschechien). Da sich der Kartenstand nicht geändert hat, nehme ich mal an, dass das die Anpassung der Karten an ein kommendes Upgrade ist (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, auch nicht bei NNG...)


    Mal sehen, wann die mit der Fixerei bei den anderen Usern fertig sind -- so viele verschiedene Karten dürften doch eigentlich nicht im Verkehr sein -- und ob dann doch irgendwas passiert.


    /Sebastian


  • (2) dafür hat die Toolbox heute auch die letzten meiner alten (8.0) Karten gefixt (die osteuropäischen mit Stand 2008.1: Lettland, Estland, Litauen, Slowakei und Tschechien). Da sich der Kartenstand nicht geändert hat, nehme ich mal an, dass das die Anpassung der Karten an ein kommendes Upgrade ist (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, auch nicht bei NNG...)


    Hi


    Ja, diese Kartenfixe habe ich heute auch erhalten. Dafür fehlt aber schon seit geraumer Zeit wieder mal (imho seit dem letzten Toolbox Update) der letzte 8.0 patch bei den Updates in der Liste.


    Die Kartenfixe könnten aber evtl. auch etwas mit einem Update der TMC Locationcode-Listen zu tun haben (rein spekulativ, man erfährt ja nichts)? Diese Codelisten stecken ja mit in den Kartendaten. Aber TMC in Lettland, Litauen ...??