27 neue updates mit neuer ToolBox -- was'n'das ?

  • Meine Deutschlandkarte ist nach dem Update zwar immer noch die 2008.10 aber im Stand 090529, also Q2 2009. Hat jemand mal eine neue Straße zum Testen?
    Und iGO ist jetzt 8.3.2.97313 vom 3.7.09


    Gruß
    Achim


    Der Stand bei Q2 2009 ist 090722, könnte Q1 2009 sein müsste ich nachschauen. ;)



    MfG Heinz

  • Hmm, was brachte dann das Toolbox-Update überhaupt? ......... ?(

    Traffic.... 8o


    @NavNGo :thumbup:
    (vielleicht hat NNG die Dateien (Direktlinks) bei OCH´s gehostet und generiert damit ein kleines Nebeneinkommen :respekt )

  • Traffic.... 8o


    @NavNGo :thumbup:
    (vielleicht hat NNG die Dateien (Direktlinks) bei OCH´s gehostet und generiert damit ein kleines Nebeneinkommen :respekt )


    Hat Mirnamir tatsächlich Recht ;( ? 1 GB-Traffic (ohne das 3D-Modell von USA-Kanada) für nix? Oder hat jemand Info, was das Ganze mit den Kartenfixes sollte?


    Gruß
    Achim

  • Oder hat jemand Info, was das Ganze mit den Kartenfixes sollte?


    Naviextras pflegt leider in letzter Zeit die changelogs zu Softwareständen und Maps nicht (mehr). Sehr ärgerlich. X(


    OT
    Wie überhaupt der Naviextras Support ziemlich in Deckung gegangen ist und nur noch darauf verweist, dass man einen Ticket Support unterhält und nicht Support über das Naviextras Forum leistet. Das Forum sei (nur) für den Support von Usern für User gedacht.

  • Der Stand bei Q2 2009 ist 090722

    Hallo Achim und Heinz,


    der "Stand" ist -so weit ich weiß- nicht der Kartendatenstand, sondern das Datum der Kompilierung bein NNG. Zumindest habe ich beim letzten TMC-bug-suchen eine Reihe verschiedener Karten zum Testen bekommen, die alle den alten Namen (2008.01) hatten, aber verschiedene "Stand"-Daten. Außerdem ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Re-Install der Karten zu Karten mit einem neueren Stand-Datum führt. Ich nehme mal an, NNG merzt da iterativ Fehler aus...


    Dafür spricht auch, dass meine Karten (gekauft 2009 Q1) nun den Stand 090824 haben... Warum sollte NNG Achims Karten auf einen anderen Stand updaten, als meine???


    /Sebastian


    /Sebastian

  • hmm -- heute kamen noch die Eastern Europe Karten Stand 2009 Q3 dazu. Vielleicht ist NNG auch nur in Weihnachtslaune :D


    /sebastian

  • hmm -- heute kamen noch die Eastern Europe Karten Stand 2009 Q3 dazu. Vielleicht ist NNG auch nur in Weihnachtslaune :D


    Ja, denn nicht nur die EEU Karten, z.B. auch die WEU und EU Karten gibt es jetzt als Ausgabe Q3 im Map Shop. Sämtliche Kartenangebote (wie auch USA) jetzt mit "1 year update subscription" oder "Single time update" :grinsmitmütze:

  • WEU: quanta costa?
    EEU: gibts wieder gratis, wie Q1 und Q2 2009?


    Davon gehe ich mal aus (für EU Lizenz Inhaber). Konnte ich noch nicht verifizieren.


    EDIT: Ja, bestätigt !!



    WEU:
    Single time update 49.95 €
    The 'Single time update' entitles you to download and install the latest version of this update once.

    1 year update subscription 59.95 €
    The '1 year update subscription' entitles you to download all the released updates during the next 12 months (maximum 4 quarterly updates) and install them to the same navigation device.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • [/quote]

    Falls das aber nicht super dringend ist warte doch bis zur nächsten Kartenausgabe 2009.Q3, die sicherlich bald verfügbar sein wird (k.A. ob noch in diesem Monat). Naviextras hinkt da leider immer etwas nach.


    so habe mir gestern für 29,95 die DACH version 2009 Q3 runtergeladen. und Installiert. läuft ohne Probleme :thumbup:




    Gruß Nickel III


  • so habe mir gestern für 29,95 die DACH version 2009 Q3 runtergeladen. und Installiert. läuft ohne Probleme :thumbup:


    Kam die Q3 doch schneller als gedacht. ;)

  • WEU: keine Infos


    Wie jetzt? ?(


    Schau unter "Karten & mehr", Karte Westeuropa 2009 Q3. Bzw. Klicke dort einfach mal auf den Einkaufswagen.


    Neue Toolbox Version kam auch wieder.


  • Wie jetzt? ?(


    Schau unter "Karten & mehr", Karte Westeuropa 2009 Q3. Bzw. Klicke dort einfach mal auf den Einkaufswagen.


    Neue Toolbox Version kam auch wieder.


    Hallo Friedrich,


    Kaufshop ist klar. Nur bei mir wird in der Toolbox z.B. für USA/Kanada angezeigt, dass es ein Upgrade gäbe. Dito war es mit EEU. Nix aber für WEU.


    Neue Toolbox: Habe ich gestern auch installiert.


    Gruß
    Achim