pocketnavigation.de Adventskalender

  • Stimmt auch wieder. ;)
    War der Meinung, das Absenden funktioniere nicht.


    Testergebnis:
    Unter FF 3.5.5 und IE 8 funktioniert es. (Das Eintragen)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • - doch geht. Das Autoradio hatte ich nämlich für mich reserviert. ;)


    Kann es noch garnicht glauben, dass ich das Radio mit Navi gewonnen habe.


    Wie auch immer, vielen Dank Benni!

    mfg
    ringelnatter

  • Ach, die Mods haben bestimmt nen Sonderzugang, ne abgesicherte (lange :D) Leitung...


    Glückwunsch allen Gewinnern bisher! Da lernt man auch mal andere Namen kennen, die man noch nie gesehen/gehört hat :wacko:


    Wer ist eigentlich die Glücksfee- wird das von einem Notar überwacht? :ugly :grinsmitmütze:

  • Es sind Fehler aufgetreten:
    Konfigurationsproblem Leider können Sie keinen weiteren Eintrag vornehmen, da die die Gesamtzahl möglicher Einträge erreicht wurde!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Brauchst Du das Case? :D


    Falls ich oder meine Frau :D gewinne, schreib mir ggf. ne PN ;)

  • Danke Euch! :zufriedenreinblickendersmiliederimmernochfehltundvorweihnachtenwohlnichtmehrindieforensoftwarereinkommt


    Aber ich brauche es auch nicht, habe jetzt genauer nachgelesen, habe keinen iPAQ und ob mein Loox rein passt?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke Euch! :zufriedenreinblickendersmiliederimmernochfehltundvorweihnachtenwohlnichtmehrindieforensoftwarereinkommt


    Aber ich brauche es auch nicht, habe jetzt genauer nachgelesen, habe keinen iPAQ und ob mein Loox rein passt?


    ... und ich dachte, ich könnte dir meinen Gewinn vermachen, wenn es denn sei


    Gruß
    Achim