Croco mit Visitenkarte ..........

  • Hallo .


    ... da ich gern schon mal was liegen lasse , gebe ich nun mit meiner Idee einem ehrlichen Finder die Möglichkeit , das Navi zurück zu geben . (wenn`s nicht hilft , schaden kann`s auch nicht) ....


    Habe im igo8 einen neuen Ordner (ui_becker) erstellt . Darin einen weiteren (480_272) . Darin die angehägte zip entpackt . Erstellt/bearbeitet habe ich die Visitenkarte mit "Paint" . Und noch einen Eintrag in der sys.txt :


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=5
    progressbar_y=261
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"


    (... ich bitte die "grossen Software-Artisten" nicht über meinen mickrigen Beitrag zu lachen...) - diese Idee ist von mir , der Rest ist eh von anderen !


    Gruss W.G.

  • Schreib doch vielleicht mal dazu, was Deine Änderung dann macht...


    Eine Einblendung beim Start?
    Oder einen neuen Menupunkt?
    ...


    Olli

  • Moin .


    ... also : Direkt nach dem Eischalten (Z100) erscheind das rote "Becker-Schid" . Danach kommt bei ein Fenster : "Skin wechseln" Ja/Nein . Danach sieht man meine Visitenkarte (screenfüllend) für etwa 14 sec. Dann wird der ausgewählte Skin geladen . 14 Sekunden sollten reichen , um meine Tel.Nr. abzuschreiben oder zu wählen .


    Gruss W.G.


    (es soll ja noch ehrliche Finder geben - und dem hefe ich damit)

  • ... hätte gern gewusst , ob jemand meine Idee übernommen und erfolgreich bei sich "reingestrickt" hat ?


    Gruss W.G.