Croco mit Visitenkarte ..........

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo .


    ... da ich gern schon mal was liegen lasse , gebe ich nun mit meiner Idee einem ehrlichen Finder die Möglichkeit , das Navi zurück zu geben . (wenn`s nicht hilft , schaden kann`s auch nicht) ....


    Habe im igo8 einen neuen Ordner (ui_becker) erstellt . Darin einen weiteren (480_272) . Darin die angehägte zip entpackt . Erstellt/bearbeitet habe ich die Visitenkarte mit "Paint" . Und noch einen Eintrag in der sys.txt :


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=5
    progressbar_y=261
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"


    (... ich bitte die "grossen Software-Artisten" nicht über meinen mickrigen Beitrag zu lachen...) - diese Idee ist von mir , der Rest ist eh von anderen !


    Gruss W.G.

  • ... da ich gern schon mal was liegen lasse , gebe ich nun mit meiner Idee einem ehrlichen Finder die Möglichkeit , das Navi zurück zu geben .


    ich habe in meinem gerät auch an verschiedenen stellen meine adresse hinterlegt, unter anderem im travelguide.
    ob es was nützt, weiß ich nicht, es beruhigt aber. ;)



    mfg rohoel.

  • Moin .


    ... also : Direkt nach dem Eischalten (Z100) erscheind das rote "Becker-Schid" . Danach kommt bei ein Fenster : "Skin wechseln" Ja/Nein . Danach sieht man meine Visitenkarte (screenfüllend) für etwa 14 sec. Dann wird der ausgewählte Skin geladen . 14 Sekunden sollten reichen , um meine Tel.Nr. abzuschreiben oder zu wählen .


    Gruss W.G.


    (es soll ja noch ehrliche Finder geben - und dem hefe ich damit)