Daten Aktualität POI Finder .....

  • HAllo!


    Ich hoffe Ihr schlagt Euch vor Lachen nicht gleich auf die Oberschenkel bei meiner Frage.
    Unser Nachbar hat sich den "POI Finder Basic" über E-Bay geholt.
    Hat den/das sogenannten "Appel und`n Ei" gekostet. ?(
    Und ist von 2007 :huh:
    Nun wüsste ich gerne, sind die Daten aktueller als in der GoPal 5 Version?
    Nicht dass ich ihm morgen das Ganze aufspiele und .... Rotwein ade` ..... ;(
    Ich hoffe dass das Zeugs nicht so ein Ramsch ist, wie er bei Pearl manchmal verhökert wird.
    Bei dem Preis ...
    Und kann man (diesmal für mich) das Ganze in den Teamskin integrieren?
    Weihnachten ist ja bald und mein Gerät soll ja auch mit GP5 laufen ! 8o :thumbup:


    edit: Der soll ja auch mit GP2 laufen, aber mein geliebter Black Skin .... der muss bleiben!
    Edit: hier der Link des Ganzen:
    http://cgi.ebay.de/POI-FINDER-…e_GPS?hash=item3a552e55a3


    Danke zu später Stunde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Such auch mal hier im Forum nach "POI-Finder Basic"! Max. 5000 POIs können nachgeladen werden, darunter auch kostenlose Overlays von hier. Woher weißt Du denn, dass die Blitzer von 2007 sind?


    BTW: Das ist ein OEM-Produkt von navigating.de! :D Ich denke, mit der Light-Version wäre er besser bedient gewesen.

  • Hallo Ralf!


    Naja, es steht auf der CD, hat er gesagt. Auf der Verpackung steht Autoconnect 2006 Test.
    Also noch älter :wacko:
    Ich hab das heute auch erst mal gelassen.
    Muss man den Ordner komplett auswechseln? 8|
    Ich werde mal suchen.
    Wo gibt es denn im Forum POI Download?
    light-Version?!? ?(
    Na ich werde mal lesen.
    Vielleicht kann ja mal jemand eine "Kurzanleitung" schreiben.


    Eckhard

    Such auch mal hier im Forum nach "POI-Finder Basic"! Max. 5000 POIs können nachgeladen werden, darunter auch kostenlose Overlays von hier. Woher weißt Du denn, dass die Blitzer von 2007 sind?


    BTW: Das ist ein OEM-Produkt von navigating.de! :D Ich denke, mit der Light-Version wäre er besser bedient gewesen.

  • Die Light Version kannst du (glaube ich) nur über den GoPal-Assi runterladen.
    Den POI-Warner für 30€ gibt es hier-> Klick

  • Zitieren geht wieder nicht...!!! :cursing:


    Ja natürlich gibt es die Vollversion auch über den Assi ;) , aber die L-Version gibt es nur über den Assi. So ist zumindest mein Kenntnisstand.
    Bin halt auf seine Frage eingegangen


    "....ich werde mal suchen.
    Wo gibt es denn im Forum POI Download?
    light-Version?!? ?( "

  • echt?



    mfg rohoel.


    ist ja wie ein Blinklicht, ;( ?( brennt-kaputt-brennt-kaputt...
    ...soll vlt. so sein. Erhöht die Aufmerksamkeit und spart Energie 8o :cursing:

  • Hallo Uschebti,

    Ich hoffe dass das Zeugs nicht so ein Ramsch ist, wie er bei Pearl manchmal verhökert wird.
    Bei dem Preis ...

    ich habe mir bei Pearl den PoiFinder 3.5 damals besorgt, aufgrund eines Links von
    Ralf25, wenn ich mich richtig daran erinnere und gekostest hat er nur Porto,
    das ist doch ein Preis :D und funktioniert BESTENS. ;)


    Jetzt zum "Basic", laut Herstellerhomepage, läuft der nur auf Medion GoPAL ME/AE/PE 2.x - 4.x .
    Da sollte man lieber einmal bei Poicon anfragen,ob der auch unter Gopal 5.0 funktioniert bzw kostenlos upgraden kann, bei der 3.5 geht das ohne Probleme.


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hi,


    kann jemand die aktuellsten Dateien für den POI-Warner light ablegen, damit man dieses hat:


    Version 5.05.2295
    POIs: 15.182/46.384


    Ich habe diese Dateien:


    12.08.2009 00:10 2.360.320 overlays.ndb
    12.08.2009 00:10 3.072 poidetails.ndb
    12.08.2009 00:37 99.328 settings.ndb


    Gruß schmude


    Bilder hochladen geht irgenwie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von schmude ()

  • Hi,


    ach kommt schon. Brauche doch nur die drei Dateien als Update.


    Sind die eigentlich im gleichen Format, wie auch die für die Vollversion Poi-Warner ?


    Gruß schmude

  • ach kommt schon. Brauche doch nur die drei Dateien als Update.


    Verstehe den Sinn jetzt nicht ganz! ?( Benenne sie um und synce nochmal über den Assi.



    Zitat

    Sind die eigentlich im gleichen Format, wie auch die für die Vollversion Poi-Warner ?


    Bestimmt.

  • Hallo Ralf25,


    genau dies wollte ich vermeiden. Ich habe keine Ahnung wie das genau geht mit dem Synchronisieren.


    Aber ich werde das jetzt mal ausprobieren. :thumbup:


    Hat nicht funktioniert. was muss ich denn im Assi auswählen ?


    Würde hier gerne ein Bild hochladen, geht aber nicht. Wenn ich den Hochladen Button drücke, verschwindet die Datei wieder.


    Gruß schmude

    3 Mal editiert, zuletzt von schmude ()

  • Mach's mal, es funzt. Hatte es in der Anfangszeit selber mal getestet.