Ungültige Gerätedefinition

  • Hallo liebe Gemeinde...


    ... bisher war ich nur stiller Leser und habe jetzt aber ein eigenes Problem. Die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt, hat mir jedoch nicht geholfen.


    Ich habe mir heute das Navigon 6310 gekauft, kann es jedoch nicht mit Navigon Fresh verbinden.


    Im Arbeitsplatz finde ich 2 Laufwerke. Wenn ich das Navi mit Fresh verbinden möchte, wird es für eine halbe Sekunde erkannt und dann kommt die Fehlermeldung "Ungültige Gerätedefinition".


    Ich habe den Navigon Telefonsupport schon kontaktiert. Konnten mir aber auch nicht helfen. IE8 habe ich als Standardbrowser eingestellt. Ich nutze Win XP mit SP2. Fresh hat die Version 2.0.0 built 52. Auch habe in bei meiner Fritz.Box alle Ports freigegeben. Eine Firewall gibt es nicht. Auch die von Windows ist deaktiviert.


    Wenn Ihr noch Angaben genötigt, so lasst es mich wissen.


    Danke für Eure Hilfe,


    MfG


    Zwockel

  • Problem gelöst.


    Fragt mich nicht wieso, aber es funzt nun. Ich habe nur auf "Sichern & WIederherstellen" geklickt und dann hat er das Navi automatisch erkannt. Fresh läuft jetzt ohne Probleme.


    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?


    MfG


    Zwockel

  • Ja, die 7.5.4 scheint noch ziemlich neu zu sein.
    Ist schnell gefixt worden, von Navigon:tup
    7.5.4 / 6310 läuft nun auch bei mir und Navigon fresh. :)

    ;) bab