Anzahl der überwachten POI

  • Hi,


    den POI-Warner musste ich auf meinem 2110 max neu installieren. Registierung etc. hat geklappt. Nach dem Sync sehe ich allerdings nur 1955 überwachte POI. Akbonniert und aktiviert sind Blitzer D fest, Blitzer D mobil und Sicherheit D. Imho habe ich auch bei der Synchrionisation alle in Frage kommenden Felder angehakt.


    Müssten das nicht mehr sein? ?(


    Gruß
    Harald

  • Hi Michi,


    nur sicherheitshalber - was heißt das für mich? ?(


    Wenn ich die akustische Warnung für alle POI deaktiviere, dann sehe ich bei den überwachten POI keinen mehr und bei den angezeigten 1955. Selektiere ich im Bereich "akustische Warnungen" alle POI, zeigt er mir wieder in beiden Optionen 1955 POI.


    Waren das nicht mal mehr - sorry aber ich habe es wirklich nicht mehr auf dem Schirm. Btw.: im POI-Warner zum MN6 werden bei gleicher Overlayeinstellung über 19000 POI angezeigt und es wird auch davor gewarnt.


    Gruß
    Harald

  • Hi Michi,


    nur sicherheitshalber - was heißt das für mich? ?(


    Nun nix mehr. :D


    Wollte nur daran erinnern, dass die überwachten meist weit weniger sind als die angezeigten. Und da im Titel "überwachte" steht, wollte ich nur hinweisen, dass damit die akustischen gemeint sind, die eben eine wesentlich geringere Zahl darstellen.


    Jatzt - nach dem Lesen Deiner Antwort - habe ich bemerkt, dass Dir die Anzahl der angezeigten POIs (ebenfalls) zu wenig erscheint. Doch dazu kann ich mangels POIW-Einsatzes nichts sagen. :huh:

  • Hi,


    versuch bitte mal, die Overlays.ndb, Settings.ndb und poidetails.ndb aus dem POI-Warner Verzeichnis auf Navi und PC zu löschen. Anschließend soft-reset, anschließend erneute Synchronisation.
    Wenn die POIs dann immernoch nicht ankommen und du keine Fehlermeldung bekommst, schreib bitte eine Mail an mich:


    lindner (at) navigating .de


    mit einem Verweis auf die Diskussion hier und nenne mir in der Mail am besten auch gleich deinen Benutzernamen für die Sync bei pocketnavigation.de, damit ich die Datenbank mal durchchecken kann.


    ps/edit: POI-Warner findet sich auf dem PC unter C:\Programme\POI-Warner MN7 Edition