Medion P4425 und LG KU990i

  • Hallo Navi-Gemeinde,




    ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy (LG KU990i). Das Navi erkennt zwar das Handy, allerdings wird bei einem Anruf nur die Nummer angezeigt und bei einer eingehenden sms wird nicht der Text eingeblendet. In der Kompatibilätsliste ist das Handy nicht aufgelistet.


    Wird es daran liegen? Und kann diese Liste irgentwie erweitert werden?




    Danke im voraus




    gruß




    Hardy

  • Warum postest Du hier und nicht in einem der GoPal-Boards? ?( Dort ist die Chance höher, dass Dir auch User mit dem gleichen Phone antworten werden.



    Wird es daran liegen? Und kann diese Liste irgentwie erweitert werden?


    Klar, kann die erweitert werden (wenn pos. Erfahrungen gepostet werden)! Dass ändert jetzt aber nix an Deinem Problem! :D

  • Ich habe auf dem Medion GoPal PE 4.0 drauf.




    Danke an euch




    Hardy

    Einmal editiert, zuletzt von pocketplayer ()