Emailbenachrichtigung bei neuen Themen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven,


    genau so ist es! Aber irgentwie hatte pax geschrieben das man eben auch bei neuen Beiträgen keine Mails bekommt...


    Gruß
    Tobias

    Hallo,


    könnte ein Problem mit den Cookies sein.


    Meine hatte ich komplett gelöscht, als unsere neue Board-Software lief.



    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Kutterscholle Du hast aber schon die Funktion:




    E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements
    Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von dir abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird.
    in Deinem Profil aktiviert oder?
    Gruß
    Tobias

  • ja habe ich, leider....daran liegt es wohl nicht...
    überhaupt, habe ich noch nicht einmal eine email über die ganzen neuen beiträge in diesem, meinem eigenen thema erhalten.
    bin nun mal manuell in diesen thread...also irgend was stimmt an eurer forensoftware nicht.


    alle optionen sind ausgewählt, die forenbrette habe ich bei abbos gelöscht und wieder neu abonniert...nix.
    emails vom forum erhalte ich so gut wie keine....spaß macht das so jedenfalls nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pax,


    das es keinen Spaß macht hast Du glaube nun oft genung gesagt :D


    Es gibt wenige bis gar keine Meldungen, dass die Mails bzg. neuen Beiträgen nicht klappen, daher würde ich in Deinem Fall auch lokale Probleme mal zumindest nicht ganz ausschließen. Ich traue mich nicht nach Spamfilter zu fragen...aber wenn Du sagst Du hast noch gar keine Mail vom Forum bekommen ist das schon wunderlich. Was ich beobachtet habe:


    Man muss das Forum schon mal wieder auch besucht haben um wieder benachrichtigt zu werden. Die Zahl der Meldungen ist wohl beschränkt damit man nicht so zugespammt wird.


    Gruß
    Tobias


  • Die Zahl der Meldungen ist wohl beschränkt damit man nicht so zugespammt wird.


    Ja, das war in der alten Forensoft ein Ärgernis.


    Aber jetzt läuft es soweit rund mit den Benachrichtigungen. :)

  • im spamfilter landet nichts...
    ich frage mich nur, warum ich bei anderen foren keine probs habe.

  • Hi,


    steinige mich jetzt nicht. :S


    Aber hast Du auch Deine richtige eMail-Adresse richtig angegeben?
    Ich frage nur, weil Du scheinbar der Einzige bist.


    : drink

  • klar habe ich die richtige mailadresse hinterlegt, sonst bekäme ich überhaupt keine emails.
    ein paar ganz wenige bekommen ich ja....
    ich habe nun alles mgöiche schon probiert:
    cockies gelöscht,
    abbos neu gesetzt,
    spamfilter kontrolliert,
    ab und zu im forum gewesen....


    so langsam geben ich auf ?(

  • Im Moment stehe ich mit der email Benachrichtung bei neuen Themen in einem abonnierten Brett auch auf dem Kriegsfuß. Diese Benachrichtigung funktioniert nach dem "Zufallsprinzip", mal kommen Benachrichtigungen zu einem neuen Thema, dann wieder nicht. Meistens nicht. :S


    Die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in einem abonnierten Thema funktioniert dagegen vorbildlich. :thumbup:

  • na, dann bin ich ja doch keine ausnahme :D
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis es richtig funktioniert.

  • ich bekomme emails zu neuen beiträgen in themen, die ich NICHT mehr abonniert habe....
    dafür erhalte ich keine emails zu themen und forenbrettern, die ich abonniert habe....

  • Soll ich mal alle deine Abos löschen damit du neu anfangen kannst?


    ich habe ja schon mal alle meine abos gelöscht...gebracht hat es nichts.
    ich bekomme zzt. noch 1 mail pro tag über neue meldungen.
    das leben des forums geht an mir nur noch vorbei.