Emailbenachrichtigung bei neuen Themen

  • ich bekomme mitlerweile überhaupt keine emails mehr und bin komplett vom forum abgeschnitten... ;(

  • nee, stellt leider keine alternative da...
    und auch mit einem neuen profil, bekomme ich die emails nicht....
    es kann also nicht an dem paxTer profil liegen, sonder in eurer forensoftware.
    schade dass es nicht geht...da ich so langsam immer mehr den anschluß hier verliere....ich hoffe immer noch auf besserung.
    nicht jedes update bringt für alle verbesserungen. manchmal kann so ein update auch in die hose gehen.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

    • Offizieller Beitrag

    ...Du bist halt bisher der einzige der bei den Beitragsbenachrichtigungen Probleme hat. Die meisten Probleme betreffen sonst nur die Themenbenachrichtigung. Soll ich mal meine eMail Adresse in Deinen Account eingeben um das zu testen?


    Gruß
    Tobias

  • ...Du bist halt bisher der einzige der bei den Beitragsbenachrichtigungen Probleme hat. Die meisten Probleme betreffen sonst nur die Themenbenachrichtigung. Soll ich mal meine eMail Adresse in Deinen Account eingeben um das zu testen?


    Gruß
    Tobias

    wenn es der ermittlung des problems dient, warum nicht....ich muß dir aber sagen, dass bei mir, auch bei dem neuen account, weder die themen-, noch die beitragsbenachrichtigung funktionieren.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • ...Du bist halt bisher der einzige der bei den Beitragsbenachrichtigungen Probleme hat. Die meisten Probleme betreffen sonst nur die Themenbenachrichtigung. Soll ich mal meine eMail Adresse in Deinen Account eingeben um das zu testen?


    Gruß
    Tobias

    Hallo Tobias,


    nein ist er nicht, ich habe Heute hier was geschrieben, und obwohl danach 2 Antworten gab, bekam ich keine Benachrichtigung! :(


    Ludwig

  • ich muß es wirklich schweren herzens sagen...
    wenn man durch die technik quasi ausgeschlossen wird, verliert man so langsam die lust.... ;(

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"