Kann mir jemand Helfen das Betriebssystem für 8450live zu bekommen.

  • Jetzt nochmal zum Mitdenken: du hast ein Navi ohne Software gekauft? Wozu denn das?


    Eine Kopie der Software liegt auf der mitgelieferten DVD. Nimm doch die. Wenn du das alles nicht hast, wirst du wahrscheinlich hier keine Freunde oder Antworten finden. Am Besten wendest du dich an deinen Verkäufer, denn was hilft ein Navi ohne Software?

  • Jetzt nochmal zum Mitdenken: du hast ein Navi ohne Software gekauft? Wozu denn das?


    Eine Kopie der Software liegt auf der mitgelieferten DVD. Nimm doch die. Wenn du das alles nicht hast, wirst du wahrscheinlich hier keine Freunde oder Antworten finden. Am Besten wendest du dich an deinen Verkäufer, denn was hilft ein Navi ohne Software?


    Erstens hat er geschrieben das er den internen Speicher formatiert hat (wer richtig liest ist klar im Vorteil), und zweitens gibt es beim 8450 keine DVD!!!!!

  • Es muss doch einen geben ...


    Hallo Tobbi1978


    Ich hoffe nicht.
    Das waere ein Verstoss gegen die Regeln des Baords. Da solche Anfragen hier auch nicht gerne gesehen werden, denke ich mir das der Thread bald geschlossen wird

  • Es muss doch einen geben der ein 8450live hat und mir eine kopie des ineren Speichers per e-mail schicken kann.


    Der Interne Speicher enthält etwa 3,2 GB, das schickt Dir keiner per Email. :thumbdown:


    Das beste ist, Du schickst das Gerät ein.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Es muss doch einen geben der ein 8450live hat und mir eine kopie des ineren Speichers per e-mail schicken kann.


    Ja, der Navigon-Support. Alle anderen würden gegen das Urheberrecht verstoßen.

  • Wieder herrliche, diese Unterstellungen!
    Mach dir keine Sorgen, Themenstarter, das ist leider normal hier.
    Man wird direkt kriminalisiert.

  • wie lange dauert das bei navigon wenn ich es einschicke bis ich es zurück habe.

  • Hi


    ich denke mir, es gibt einen Kaufbeleg.
    diesen per Anhang an eine Mail
    und ich glaube daran, das Navigon ihm eine Install Version zusendet


    Das kostet die 2 min, ansonsten hätten sie doch auch nur mehr Arbeit

    ;) bab