Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.
ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....
Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.
ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....
ZitatOriginal von wheel
Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.
ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....
Also bei mir hat es funktioniert,
Samstag angerufen, heute im NV zu sehen.
Gruß
Brian
ZitatAlles anzeigenOriginal von judaeische_volksfront
Also bei mir hat es funktioniert,
Samstag angerufen, heute im NV zu sehen.
Gruß
Brian
Das ging aber fix Bei mir hat es fast 1 Woche gedauert! Und eine Antwort bzw. einenneuen Gutscheincode für das Liveservice habe ich noch immer nicht.....:-D)
ZitatOriginal von scully1234
... Vielleicht hat ja Alfred die richtige Antwort ...
Hallo scully1234
Ich versuchs mal
Es gibt Navigongeraete bei denen bei der Auslieferung kein TMC-Dienst aktiviert ist. Bei der TMC-Aktivierung wird nun, im Gegensatz zu frueher, ein Eintrag in die Datei geschrieben. Damit kann man innerhalb NaviFresh erkennen, das TMC(at)Navigon aktiviert ist. Ueber das entsprechende TMC-Paket, das der User gekauft hat, werden dann die einzelnen TMC(at)xyz installiert.
ZitatOriginal von hertha-mike
Das ging aber fix Bei mir hat es fast 1 Woche gedauert! Und eine Antwort bzw. einenneuen Gutscheincode für das Liveservice habe ich noch immer nicht.....:-D)
Hallo Mike,
einen neuen Gutscheincode für den LIVE-Service habe ich auch noch nicht.
Ebenso einen neuen Code für den Digitalcodec. Soll angeblich diese Woche kommen.
Und eine Gutschrift für die irrtümlich doppelte Abbuchung meiner Kreditkarte habe ich auch nocht nicht. Soll aber bis Mittwoch angeblich über die Bühne gehen.
Man verlangt mir da echt viel Geduld ab.....
Gruß
Biran
ZitatOriginal von wheel
Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.
ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....
Ihr habt scheinbar immer die falschen Supportmitarbeiter an der Strippe
Das mit dem beiligenden TMC Pro Code ist eine Falschinformation vom Support.
Einzig u allein für den Live Dienst,liegt ein Rabattcode dabei den man im Fresh innerhalb des ersten Monats nach Aktivierung von Live einlösen kann.
Navigon hat sclicht u ergreifend bei der Basissoftware,die TMC Pro Services für Deutschland u Italien vergessen,möglicherweisse produktionsbedingt k.A.
Der TMC Pro Dienst für Deutschland muss nur von einem der Supportmitarbeiter in deinem Fresh zum download aktiviert werden,das ist alles u hat bei mir geschlagene 5 Minuten gedauert,bis der Download bereit stand.
Rufe nochmal dort an beim Support u berufe dich auf die Ausage hier im Forum,dann sollte es eigentlich klappen.Manchmal muss man den Jungens dort halt sagen was sie tun sollen
Ausserdem wäre es für sie selber ersichtlich,wenn sie ab u an mal ihre eigene Webseite inspizieren würden
ZitatAlles anzeigenOriginal von judaeische_volksfront
Ebenso einen neuen Code für den Digitalcodec. Soll angeblich diese Woche kommen.
Gruß
Biran
Hallo selbes Prozedere wie im Post darüber schonmal beschrieben,Rufe dort an gib dem Supportmitarbeiter deinen Code durch für den Digitalen Codec Pack u bitte ihn freundlich!! diesen in deinem Fresh zu aktivieren,da die Server anscheinend immer noch Probleme haben u den Code nicht akzeptieren,dauert genauso ein paar Minuten
Berufe dich hier aufs forum das hilft meistens u immer freundlich bleiben
ZitatOriginal von 900SS-97
Hallo scully1234
Ich versuchs mal
Es gibt Navigongeraete bei denen bei der Auslieferung kein TMC-Dienst aktiviert ist. Bei der TMC-Aktivierung wird nun, im Gegensatz zu frueher, ein Eintrag in die Datei geschrieben. Damit kann man innerhalb NaviFresh erkennen, das TMC(at)Navigon aktiviert ist. Ueber das entsprechende TMC-Paket, das der User gekauft hat, werden dann die einzelnen TMC(at)xyz installiert.
Danke Alfred
Alles anzeigenIhr habt scheinbar immer die falschen Supportmitarbeiter an der Strippe
Das mit dem beiligenden TMC Pro Code ist eine Falschinformation vom Support.
Einzig u allein für den Live Dienst,liegt ein Rabattcode dabei den man im Fresh innerhalb des ersten Monats nach Aktivierung von Live einlösen kann.
Navigon hat sclicht u ergreifend bei der Basissoftware,die TMC Pro Services für Deutschland u Italien vergessen,möglicherweisse produktionsbedingt k.A.
Der TMC Pro Dienst für Deutschland muss nur von einem der Supportmitarbeiter in deinem Fresh zum download aktiviert werden,das ist alles u hat bei mir geschlagene 5 Minuten gedauert,bis der Download bereit stand.
Rufe nochmal dort an beim Support u berufe dich auf die Ausage hier im Forum,dann sollte es eigentlich klappen.Manchmal muss man den Jungens dort halt sagen was sie tun sollen
Ausserdem wäre es für sie selber ersichtlich,wenn sie ab u an mal ihre eigene Webseite inspizieren würden
Also auf meinen Anruf bei Navigon habe ich nur die Antwort bekommen, dass ich zu dem fehlenden TMC-Pro (was zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch als kostenlos zum 8450 im Internet von Navigon beworben worden ist) eine Antwort per E-Meil bekommen werde.
Jetzt, nach ca. 3-4 Wochen habe ich die Mail bekommen.
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Überprüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass Premium TMC beim NAVIGON 8450 nicht Bestandteil des Lieferumfangs ist,
da diese Geräte über den Traffic Live-Services verfügen. Sie haben jedoch die Möglichkeit Premium TMC nachträglich zu erwerben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Klasse, nix mit nachträglich vom Support freigeschaltet. Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit von Navigon.
Alles anzeigen[quote]
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Überprüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass Premium TMC beim NAVIGON 8450 nicht Bestandteil des Lieferumfangs ist,
da diese Geräte über den Traffic Live-Services verfügen. Sie haben jedoch die Möglichkeit Premium TMC nachträglich zu erwerben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Klasse, nix mit nachträglich vom Support freigeschaltet. Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit von Navigon.
Komisch, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich am vergangenem Samstag einen Gutscheincode per Mail erhalten, trotzdem bei mir vor git 4 Wochen Premium-TMC von der Hotline in Fresh freigeschaltet wurde....
Komisch, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich am vergangenem Samstag einen Gutscheincode per Mail erhalten, trotzdem bei mir vor git 4 Wochen Premium-TMC von der Hotline in Fresh freigeschaltet wurde....
und um uns das zu sagen, ist dein zitat so lang? ist nicht wirklich nötig, oder!??
einzelzitate helfen da evtl besser, um den überblick zu behalten.
mfg rohoel.
und um uns das zu sagen, ist dein zitat so lang? ist nicht wirklich nötig, oder!??
einzelzitate helfen da evtl besser, um den überblick zu behalten.
mfg rohoel.
Sorry
und um uns das zu sagen, ist dein zitat so lang? ist nicht wirklich nötig, oder!??
einzelzitate helfen da evtl besser, um den überblick zu behalten.
Sorry
kein thema, üben hilft! ich mache auch genug fehler hier.
deine edit´s haben ja fast komplett geklappt.
mfg rohoel.