Zusätzliche Services beim TMC Pro Update Deutschland fürs 8450

  • Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.


    ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....

  • Zitat

    Original von wheel
    Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.


    ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....


    Also bei mir hat es funktioniert,


    Samstag angerufen, heute im NV zu sehen. :)


    Gruß


    Brian


  • Das ging aber fix : drink Bei mir hat es fast 1 Woche gedauert! Und eine Antwort bzw. einenneuen Gutscheincode für das Liveservice habe ich noch immer nicht.....:-D)

  • Zitat

    Original von scully1234
    ... Vielleicht hat ja Alfred die richtige Antwort ...


    Hallo scully1234


    Ich versuchs mal
    Es gibt Navigongeraete bei denen bei der Auslieferung kein TMC-Dienst aktiviert ist. Bei der TMC-Aktivierung wird nun, im Gegensatz zu frueher, ein Eintrag in die Datei geschrieben. Damit kann man innerhalb NaviFresh erkennen, das TMC(at)Navigon aktiviert ist. Ueber das entsprechende TMC-Paket, das der User gekauft hat, werden dann die einzelnen TMC(at)xyz installiert.

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    Das ging aber fix : drink Bei mir hat es fast 1 Woche gedauert! Und eine Antwort bzw. einenneuen Gutscheincode für das Liveservice habe ich noch immer nicht.....:-D)


    Hallo Mike,


    einen neuen Gutscheincode für den LIVE-Service habe ich auch noch nicht.
    Ebenso einen neuen Code für den Digitalcodec. Soll angeblich diese Woche kommen.


    Und eine Gutschrift für die irrtümlich doppelte Abbuchung meiner Kreditkarte habe ich auch nocht nicht. Soll aber bis Mittwoch angeblich über die Bühne gehen.


    Man verlangt mir da echt viel Geduld ab.....


    Gruß


    Biran

  • Zitat

    Original von wheel
    Hab mal vorsichtig wegen des fehlenden TMC-Pro nachgefragt. Antwort da ist ein Gutschein bei, den sie einlösen können.


    ich: Nein, war leider nicht dabei... Support, wir werden uns um den Fehler kümmern, sie hören von us.. ?(?( Telefonat ende.....


    Ihr habt scheinbar immer die falschen Supportmitarbeiter an der Strippe ;)


    Das mit dem beiligenden TMC Pro Code ist eine Falschinformation vom Support.
    Einzig u allein für den Live Dienst,liegt ein Rabattcode dabei den man im Fresh innerhalb des ersten Monats nach Aktivierung von Live einlösen kann.
    Navigon hat sclicht u ergreifend bei der Basissoftware,die TMC Pro Services für Deutschland u Italien vergessen,möglicherweisse produktionsbedingt k.A.
    Der TMC Pro Dienst für Deutschland muss nur von einem der Supportmitarbeiter in deinem Fresh zum download aktiviert werden,das ist alles u hat bei mir geschlagene 5 Minuten gedauert,bis der Download bereit stand.


    Rufe nochmal dort an beim Support u berufe dich auf die Ausage hier im Forum,dann sollte es eigentlich klappen.Manchmal muss man den Jungens dort halt sagen was sie tun sollen ;)


    Ausserdem wäre es für sie selber ersichtlich,wenn sie ab u an mal ihre eigene Webseite inspizieren würden : drink


  • Hallo selbes Prozedere wie im Post darüber schonmal beschrieben,Rufe dort an gib dem Supportmitarbeiter deinen Code durch für den Digitalen Codec Pack u bitte ihn freundlich!! diesen in deinem Fresh zu aktivieren,da die Server anscheinend immer noch Probleme haben u den Code nicht akzeptieren,dauert genauso ein paar Minuten ;)


    Berufe dich hier aufs forum das hilft meistens u immer freundlich bleiben : drink

    Einmal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo scully1234


    Ich versuchs mal
    Es gibt Navigongeraete bei denen bei der Auslieferung kein TMC-Dienst aktiviert ist. Bei der TMC-Aktivierung wird nun, im Gegensatz zu frueher, ein Eintrag in die Datei geschrieben. Damit kann man innerhalb NaviFresh erkennen, das TMC(at)Navigon aktiviert ist. Ueber das entsprechende TMC-Paket, das der User gekauft hat, werden dann die einzelnen TMC(at)xyz installiert.


    Danke Alfred ;)


  • Also auf meinen Anruf bei Navigon habe ich nur die Antwort bekommen, dass ich zu dem fehlenden TMC-Pro (was zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch als kostenlos zum 8450 im Internet von Navigon beworben worden ist) eine Antwort per E-Meil bekommen werde.
    Jetzt, nach ca. 3-4 Wochen habe ich die Mail bekommen.


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Nach Überprüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass Premium TMC beim NAVIGON 8450 nicht Bestandteil des Lieferumfangs ist,
    da diese Geräte über den Traffic Live-Services verfügen. Sie haben jedoch die Möglichkeit Premium TMC nachträglich zu erwerben.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Klasse, nix mit nachträglich vom Support freigeschaltet. Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit von Navigon.


  • Komisch, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich am vergangenem Samstag einen Gutscheincode per Mail erhalten, trotzdem bei mir vor git 4 Wochen Premium-TMC von der Hotline in Fresh freigeschaltet wurde.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich am vergangenem Samstag einen Gutscheincode per Mail erhalten, trotzdem bei mir vor git 4 Wochen Premium-TMC von der Hotline in Fresh freigeschaltet wurde....

    und um uns das zu sagen, ist dein zitat so lang? ist nicht wirklich nötig, oder!?? ;)
    einzelzitate helfen da evtl besser, um den überblick zu behalten. :rolleyes:



    mfg rohoel.


  • und um uns das zu sagen, ist dein zitat so lang? ist nicht wirklich nötig, oder!??
    einzelzitate helfen da evtl besser, um den überblick zu behalten.


    Sorry ;(