Problem nach MY01 Update bei Comand 2.5

  • Guten Morgen allerseits,


    seitdem ich die MY01 Firmware (original CD) auf ein Comand 2.5 (A2208207126) gespielt habe gibt es folgendes Problem:
    Die Navi - CD´s werden nciht mehr gelesen, also das Gerät zieht die CD ein und wirft sie direkt wieder aus.
    VOR dem Update liefen alle CD´s, von 2000 bis 2010...
    Jetzt laufen die CD´s von 20 Versuchen vielleicht einmal.


    Kennt dieses Problem jemand und kann mir einen Tipp geben?
    Ist evtl. ein "Downgrade" der Firmware möglich?


    mfg

  • Moin,Moin,


    habe ich so allerdings auch noch nie gehört :wow


    Mit dem MY01 hat es nie Probleme gegeben ( außer den bekannten Bootlader-Fehler)


    Und mit dem Laufwerk gab es vorher keine Probleme ( Lesefehler) ??? das kann ich mir fast nicht vorstellen ?(

  • richtig, vorher lief jede CD einwandfrei. Keine Lesefehler, nichts...
    Seit MY01 gibt es Probleme...


    Gibt es die alte original Firmware auch als Downgrade?

  • wenn sie von 20Versuchen denn einmal läuft, läuft sie dann vernüftige, d.h. kann man ziel eingeben, in die Karte verschieben etc. ohne das es zu Abbrüchen oder Verzögerungen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy72 ()

  • Zitat

    wenn sie von 20Versuchen denn einmal läuft, läuft sie dann vernüftige, d.h. kann man ziel eingeben, in die Karte verschieben etc. ohne das es zu Abbrüchen oder Verzögerungen kommt.


    Ja.
    Wenn die CD nicht sofort wieder ausgeworfen wird, geht alles.

  • Meinst Du die MY00 , denn ein DX-Gerät war es vorher ja auch schon ?(

  • Zitat

    es gibt noch eine Zwischenversion der Software evtl. die mal installieren, aber irgendwie glaube ich noch nicht an den Zusammenhang.


    Woher könnte ich die MY00 bekommen?

  • kurze Rückmeldung...


    Eind Downgrade von MY01 auf MY00 ist nicht möglich.
    "Die Software auf Download-CD ist nicht neuer als die auf System"


    Schade...hat sonst noch jemand eine Idee?


    mfg