6310 Erfahrungswerte ?

  • Zitat

    Original von Shorty21
    ... Genauso ist es beim 6310 doch auch. ...


    Hallo Shorty21


    Das geht bei den Navigongeraeten so, die keine zusaetzlichen Besonderheiten/Multimedia integriert haben.


    Bei den anderen Geraeten fehlt in der Eingangsmaske der Ausbutton

  • Schön das Du so zufrieden bist, dann scheint der Sprung vom 4350 zum 6310 schon gewaltig zu sein?
    Der preisliche Unterschied ist ja nicht so groß.

  • Zitat

    Original von Fränzken
    ... Danke, denn meine Frage bezog sich darauf, ob die Thematik vielleicht beim 6310 gleich oder ähnlich gelagert ist. Ich denke, das sollte durchaus in den Kontext passen. ;)


    Hallo Fraenzken


    Du hast in dem entsprechenden Thread doch gar keine Frage gestellt. Du hast beschrieben wie es bei Deinem 2410 ist und dann bemerkt das Du eigentlcih davon ausgegangen bist das Navigon das auch so in Deinem Sinn weiter gefuehrt hat

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Fraenzken


    Du hast in dem entsprechenden Thread doch gar keine Frage gestellt.


    Lasse dem Kind seine Wortspielereien, damit es glücklich ist. :rolleyes: ;)


    Nun BTT.

  • Zitat

    Original von Fränzken


    Lasse dem Kind seine Wortspielereien, damit es glücklich ist. :rolleyes: ;)


    Nun BTT.


    Deine Wortwahl lasst bei mir die Frage aufkommen, wer das Kind ist. Ich suche immer noch die Frage, die Du gestellt hast.


    Zitat

    Original von Fränzken


    Danke, denn meine Frage bezog sich darauf, ob die Thematik vielleicht beim 6310 gleich oder ähnlich gelagert ist. Ich denke, das sollte durchaus in den Kontext passen. ;)


    Ich finde keine.....

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • ich weiss gar nicht was ihr von fränzken wollt?


    er hat gesagt wie es bei 2410 ist und er der meinung ist das es bei 6310 ähnlich ist.


    mio32 hat doch auch nur seine Meinung kund getan aber als Beispiel das 7310 gebracht.


    was an fränzkens aussage nun schlechter sein soll verstehe ich nicht ?(



    es ist wie fränzken es schreibt, da das 6310 ebenfalls SW 7.5.x hat


    fränzken :D bist der Beste

    Einmal editiert, zuletzt von navi77 ()

  • @ tinchenbär ;)


    deine Bericht ist super so hätte ich mir mehrere gewünscht und nicht Streitereien über bla bla bla


    sturkel :)


    Danke das du versuchst hier zuklären um was es wirklich geht und zwar Erfahrungsberichte übers 6310


    Danke Rene : drink

  • Zitat

    Original von navi77
    ... mio32 hat doch auch nur seine Meinung kund getan aber als Beispiel das 7310 gebracht. ... was an fränzkens aussage nun schlechter sein soll verstehe ich nicht ?(
    ... fränzken :D bist der Beste


    Hallo navi77


    ... Beide Antworten sind einfach nur korrigiert worden. Nicht mehr und nicht weniger


    ...

  • Zitat

    Original von rene803
    ... das du versuchst hier zuklären um was es wirklich geht und zwar Erfahrungsberichte übers 6310 ...


    Hallo rene803


    Kien Problem. Wenn man die entsprechenden Geraete hat, dann kann man auch seine Meinung zu der Frage "Wer hat Erfahrung mit dem Geraet 6310" abgeben. Ansonsten ist das nur die Wiedergabe der Meinungen die hier im Forum zusammengelesen wurden. Die muss aber nicht immer zutreffend sein.


    Wenn noch Fragen zum 6310 anstehen, dann einfach raus damit

  • Hallo !


    Als neuer User Grüße an das Forum!


    Mir ist leider aus den vorherigen Antworten nicht ganz klar geworden, ob das 6310 auch das von anderen Geräten bekante "Akku-Problem" hat, weil ein völliges Ausschalten der Geräte nicht möglich war bzw. nur umständlich über Reset-Button.


    Wie sind die bisherigen Erfahrungen hinsichtlich TMC-Empfang?


    Danke!

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    .....


    Wenn noch Fragen zum 6310 anstehen, dann einfach raus damit


    Beim 4350 klappt ja die Kopplung über BT, das heißt, ich kann mir per BT die Naviansagen auf Drittgeräten ansagen lassen, wie zum Beispiel Motorrad Helm oder die neue FASTMUTE.


    Weiß schon jemand, ob das beim 6350 auch funktionieren wird?

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von dei71
    Bitte, der Threadstarter hat nach einem 6310 gefragt, nicht nach anderen Navigonsystemen.


    Nur nochmals kurz OT:


    Ich habe keinen persönlich gemeint oder angesprochen. Das ist ein genereller Hinweis, das der Threadstarter nach Erfahrungen zum 6310 gefragt hat und vermehrt andere Navigon Produkte herangezogen wurden, was dem TS aber nicht hilft.. Wenn sich jemand den Schuh anzieht, kann ich nichts dafür.

  • Zitat

    Original von bab
    ... Weiß schon jemand, ob das beim 6350 auch funktionieren wird?


    Hallo Kalli


    Das 6310 wird sich nicht durch die BT-Funktionen vom 6350 unterscheiden. Beim 6310 sind die ja auch schon vorhanden.


    Ob sich ein 6310 mit der neuen FastMute koppeln laesst, habe ich in Ermangelung der neuen FastMute noch nicht getestet. Mal sehen wann das nachgeholt wird.

  • Zitat

    Original von schaffti
    ... ob das 6310 auch das von anderen Geräten bekante "Akku-Problem" hat, weil ein völliges Ausschalten der Geräte nicht möglich war bzw. nur umständlich über Reset-Button.


    ... Wie sind die bisherigen Erfahrungen hinsichtlich TMC-Empfang? ...


    Hallo schaffti


    Herzlich willkommen im Forum
    ... Wenn Du mir mal sagst welche negativen Erfahrungen Du denn mit dem Akku gemacht hast, dann kann ich evtl. auch die Zusammenhaenge verstehen und evtl. eine Antwort geben.


    ... Gut