Wird es noch mal ein Kartenupdate für Medion P4410 geben?

  • Hallo!


    Entschuldigt die späte Antwort, aber gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.


    Das mit "nach Hannover geradeaus" war nicht die Ortsbeschreibung :), sondern die neue Regelung der Fahrspuren im Dreieck Nuthetal und diente zur Erkennung, ob es sich bereits um eine aktuelle Karte handelt. Wer besagtes Dreieck noch im alten Zustand sehen möchte, kann dieses bei den Luftaufnahmen von Google tun. Vor dem Umbau des Dreiecks mußte man in Richtung Hannover rechts abfahren. Aber ich will das jetzt mal nicht übertreiben.


    Ich danke allen für das Bildmaterial. So konnte ich sehr schön erkennen, daß die Karte von Q2/2009 bereits aktuell ist und ich mir jetzt überlegen kann, ob ich auf die vielleicht erscheinende Version 5 von GoPal warte, oder es doch mit der Version 4.7 und der aktuellsten Karte versuche. Diese wird dann offensichtlich aber nur dann über den Assistenten angeboten, wenn man bereits GoPal 4.7 installiert hat.


    Ach ja, Medion konnte mir meine Fragen bis heute noch immer nicht beantworten. Ihr seid denen also um Lichtjahre voraus. Auch dafür vielen Dank.


    Viele Grüße
    Vasco

  • Hallo, habe mit Interesse die Diskussion verfolgt, weil ich noch mit GoPal 3.0-5134-Q406 (MD96205) z.T. blind durch die Republik fliege. Es schärft zunehmend das bereits verloren gegangene Orientierungsvermögen.


    Wenn nach TeeSteinchen im Frühsommer 2010 tatsächlich Kartenmaterial Q4/2009 angeboten wird, werde ich noch etwas warten. Aber wir wissen, dass MEDION früher ziemlich zeitverschobene Kalender genutzt hat !!!


    Nochmal die abschließende Frage : Ich muß dann nichts mehr kaufen, als die Karten-SW (für ca. 60€ ) ?

  • Wenn nach TeeSteinchen im Frühsommer 2010 tatsächlich Kartenmaterial Q4/2009 angeboten wird, werde ich noch etwas warten. Aber wir wissen, dass MEDION früher ziemlich zeitverschobene Kalender genutzt hat !!!


    die letzten kartenupdates kammen alle pünktlich. ;)
    was das update dann kostet, siehst du im ASSI oder bei medion auf der HP.



    mfg rohoel.

  • Ist denn Version 5 überhaupt für das P4410 vorgesehen? Denn ein diesbezügliches Angebot habe ich bisher nicht gefunden.

    Habe auch ein P4410 und darauf Version GoPal 5.0AE mit Karten 02/09 installiert. Das läuft einwandfrei. Allerdings muß, falls noch nicht geschehen, erst ein Flash Rom Update R23 für Medion Gopal 470T+P4410 gemacht werden, sonst wird das nichts.


    Gruß Don Barolo

    Gruß
    Don Barolo


    Die Lösung eines Problems besteht darin jemanden zu finden, der das Problem löst.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Barolo ()