Gelöscht

  • so stelle ich mir einen aklasse Skin vor


    wieder viele neue Ideen umgesetzt : drink : drink : drink : drink



    aber auch vieles ( Sinnvolles )aus der GoPal 4 Zeit übernommen



    Ich würde noch gerne eine 3D Kartenansicht mit eingeblendetem Spurassi sehen


    du hast nur 2d Bilder gemacht


    ( da hat Manni ja was neues für seinen Skintauscher :] )




    Top:bounce1



    Stefan

  • Hallo aklasse170


    Jetzt brauche ich den Original GP5 nicht mehr mit zählen , jetzt habe ich wirklich für jeden Wochentag ein anderen Skin.


    Hier mal ein Video von dein GP5 V1 Skin
    http://de.tinypic.com/r/kcm2wl/4



    klasse Arbeit


    danke


    noch was die Module.xml findet man im Ordner Install so mit diesen Namen kaum wieder.
    Habe sie mal geändert, ich weis das bisschen hättest Du auch noch geschafft, wer solche Skins schreiben kann. :D
    Bei dem neuen CAB-Creator von Rene muss man aufpassen der erzeugt selbst eine Module.xlm aber oft mit Namen mit den man nicht so richtig zufrieden ist
    Aber den kann man ja ändern.


    Gruß Manni

  • Ach so , deswegen Version 5.0-1.


    Ist ja auch nur wenn man ihn noch mal drüber bügeln muss aus welchen gründen auch immer ,
    und ihn aus dem Ordner Install löschen muss, funktionieren tut er ja und mit dem Skin hat es nicht das geringste zu tun.


    Edit: Jetzt muss ich mir nur noch ein Zufallsgenerator im SkinTauscher ein bauen, das kann ich nicht entscheiden mit das ich am welchen Wochentag fahre, ihr sein ja alles supergut. :D





    Gruß Manni

  • Moin aklasse170,


    da darf ich doch nicht fehlen (das Team ist fast wieder komplett) :gap
    Echt super geworden dein Skin, mal eine andere Aufteilung, halt typisch aklasse.


    Mein :respekt vor deine Arbeit, mach weiter so :applaus


    Warst jetzt wohl ins Hintertreffen geraden nach dem Usertreffen(UT) ;D


    Hast du die Nachwehen des UT schon hinter dich gebracht : drink : drink : drink


    Ein schönen Sonntag wünsche ich allen die hier mitlesen

  • Hallo aklasse170!


    Nachdem ich auf dem Treffen schon neidvoll auf deinen Skin geschaut habe, ist er ja nun allgemein verfügbar.
    Danke!! :applaus


    So langsam komme ich wohl auch nicht umhin, mich mit der Installation des SkinTauschers zu befassen :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub: drink : drink : drink



    das dein Skin läuft, hat ja schon das Usertreffen gezeigt ( wie hättest du sonst da hingefunden ;) )


    @libero


    auch dir ein schönes WE



    Stefan:)

  • Nun auch offiziell :D
    Herzlichen Glückwunsch aklasse! :tup : drink :respekt


    Wie immer eine gelungende Arbeit, die ich trotz der exklusiven Voransicht aber im Ganzen noch gar nicht überblicke. :D
    Aber jetzt kann ich ja in Ruhe deinen Skin "auseinander nehmen" und deine Lösungen in Ruhe betrachten. Sicher werde ich das eine oder andere mopsen... ;D


    Gute Fahrt! ;)

  • Hallo Manfred,


    auch von mir :applaus :applaus :applaus
    (und ich dächte, deine Frau hätte Urlaub ;D )


    bin schon ganz gespannt, mir deine Sachen heute abend mal in Ruhe anzuschauen.


    my-key

  • Hallo aklasse170,


    ein sehr schöner Skin.


    Viele neue Ideen und Umsetzungen. Sehr gut gelungen. Gefällt mir.


    Kannst du mir noch bitte sagen, welche Zahl die "0" in der Mitte der linken Leiste darstellt.


    Kurzes Drücken = Wechsel von Splitscreen und nur Karte ist klar, langes Drücken, Wechsel zur Pfeilansicht auch.


    Aber was bedeutet die Zahl? Anzahl Verkehrsmeldungen? Höhe ist es nicht?


    Stehe hier auf dem Schlauch.


    Danke und Gruß


    bifiduplo

  • Hallo Manfred,
    super Dein Skin : drink : drink,
    tolle Arbeit und sehr schöne Ideen und Umsetzung :respekt


    Eine Frage zur Anzeige der Routenoptionen (S / K / Ö)
    funktioniert die auch richtig :(
    Also damit meine ich aktualisiert sich die Anzeige nach ändern der Optionen auch selbsttätig :(


    Gruß
    Toni

  • Danke rohoel,


    manchmal kann man aber auch dämlich sein.


    Hatte den Skin nur in der Theorie betrieben und bei der Simulation steht dann dort auch "0". ;)


    Gruß


    bifiduplo


  • Hallo NaviToni,


    ja das aktualisieren funktioniert einwandfrei. Schau es dir mal aber selbst genau an.


    Gruß


    bifiduplo

  • Hallo bifiduplo,
    leider kann ich Deine Aussage nicht bestätigen, das aktualisieren funktioniert nicht richtig, d.h. nach einem Neustart der Soft sollte ja die standard-Routenoption angezeigt werden, es wird aber immer erst kurz angezeigt, nach einem einmaligen Aufruf der eingestellten Option wird die Anzeige vorne erst richtig aktualisiert :(


    Danke Dir trotzdem