Kartenfarben

  • du darfst nicht im Ordner 22 etwas Entpacken



    das macht das Navi selbstständig nach einem Softreset



    also Hände weg von der .cab



    das einzige was zur Zeit Probleme bei der Installation machen darf, ist die Module.xml



    da es 2 GoPal5 Versionen gibt ( NL und DE ) mit verschiedenen Module.xml



    in dem Ordner 22 ist ja eine eingefügt



    wenn nach einem Softreset nichts passiert, musst die die aus dem anderen Thread nehmen


    auf den habe ich ja in meinem letzten Beitrag verlinkt



    Stefan

  • Hallo Steffan!


    Alles so gemacht wie Du es schriebst.
    Im Skin sind ja Buttons dabei, die auf nicht vorhandene Programme verweisen. Das war mir vielleicht peinlich, als wir as zB. Notapad mit der Tastatur nicht mehr raus kamen .....
    Erst mache ich ihm den Mund wässrig und dann bekomme ich einen hochroten Kopf als einiges nicht funktioniert :angst :wow
    Wo bekommt man denn diese Progrämmchen her?


    Danke für die Antwort,
    Eckhard







  • so wenn ihr euch bei dem roten Gesöff (welche Sorte eigentlich) doch intensiver mit GoPal beschäftigt, sei euch rohoels geniale ESA dringendst an Herz gelegt.
    das schafft weitere gemeinsame Stunden mit dem Nachbarn (und immer an die sauberen Gläser denken 8) )


    Und wenn es noch ein weiterer Abend werden soll, die WIKI gehört auch unbedingt zu den Grundlagen.


    my-key


    PS. schon klar dass ihr alles doppppelt seht, aber Stefan hat nur ein "F" : drink : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Zitat

    Original von my-key
    ....
    Und wenn es noch ein weiterer Abend werden soll, die WIKI gehört auch unbedingt zu den Grundlagen.


    my-key


    ...dort findet man unter anderen auch die fehlenden Progrämmchen ;)

  • Hallo Ihr Beiden!


    Nun er ist Schreibtischtäter (spielt besonders gerne Beamtenmikado 8) ) und ich bin schon dankbar, dass er auch so eine "Rumfummelleidenschaft" an Technischem hat.
    Aber mehr will ich da auch nicht probieren.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal die zutreffenden Passagen in einer Mail senden.
    Wäre schon sehr nett.
    Und hier der gute und vor allem süffige Rote !


    http://shop.strato.de/epages/6…ps/61236264/Products/4072


    Schöne Grüße,
    Eckhard
    [Blockierte Grafik: http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_prost.gif]


    Zitat zum Wein:"
    Geschmack: vollmundige einschmeichelnde Fruchtsüße, sehr dezentes Säurespiel, fruchtbetontes Finale
    Trinktemperatur: 13-15°C am besten im großem Glas

    3 Mal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Zitat

    Original von Uschebti
    Hallo Ihr Beiden!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal die zutreffenden Passagen in einer Mail senden.
    Wäre schon sehr nett.


    Also wer schreiben kann, kann im allgemeinen auch lesen... :D
    Und wenn du den Link von my-key anklickst dann findest du auch Hinweise auf Software...!

  • Hallo Hepe, hallo Rohoel!


    Sagt mal kann man die RAR Datei nicht gleich mit all dem bestücken, was dort verlinkt ist? Nicht jeder kann die Programme dann auch funktionsfähig unterbringen.
    Und dann das liesmich für die Dummies noch einmal zum nachlesen?
    Ich möchte seiner Dame vor dem Wochenende nicht mehr über den Weg laufen, da der Weinvorrat doch etwas eingeschmolzen ist 8)


    Ich denke, dass mir der AKlasse170 Skin farblich sehr gefällt. :tup
    Nun werde ich mir mal die GP-AE5 holen, denn nochmal Geld für neuere Karten auf alter Oberfläche, erscheint mir nicht angesagt.


    Danke für Eure Antwort,
    Eckhard



    Zitat

    Original von Hepe
    Also wer schreiben kann, kann im allgemeinen auch lesen... :D
    Und wenn du den Link von my-key anklickst dann findest du auch Hinweise auf Software...!

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Hallo Ecke,


    dein Anliegen geht leider aus rechtlichen Gründen nicht.
    hier darf keiner die softe Ware anderer (fremder) so ohne weiters weitergeben.


    Das lädt man(n oder Frau) sich einmal herunter, packt es auf eine SD und hat es dann auch für zukünftige (oder auch alte) GopalVersionen immer dabei.


    my-key


    PS. nimm statt den dem notepad gleich den UKeditor!

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hallo My-Key!


    Nun ist alles auf der SD Karte gelandet und bevor ich wieder rüber laufe, kurz die Frage: Wie! macht man es nun damit?
    Edit: So nun sollte es ok sein.
    Man sollte die zugesendeten Bilder ordnen ... 8)


    Danke Für die Antwort,
    Eckhard


  • Hallo Ekke, 8)


    bei mir gibt es auf der SD einen Ordner Programme, wo alle entpackten !!! Progrämmchen in entsprechenden Unterordnern enthalten sind.
    ebenso gibt es auf My Flash Disk (machmal hier auch MFD abgekürzt) einen Ordner programme. In diesem befinden sich schon einige Dinge, wenn du z.B. einen der Skins installiert haben solltest.
    Dort hinein kannst du deine zusätzlichen Progrämmchen jetzt kopieren, manche Ordner dafür sind bereits angelegt aber leer.


    Dann findest du in:
    \My Flash Disk\navigation\menu\desktop
    eine Menge an xml-Dateien, die beim Öffnen mit einem Editor eine Pfadangabe beinhalten zu den jeweiligen Progrämmchen. hier entweder anpassen oder die Progrämmchen in die entsprechende Pfade ablegen.
    dies ist für das gopal-interne Menü (weitere Anwendungen).


    Nutzt du eher / auch das HauptMenü vor dem Gopal-Start, findest du die in \My Flash Disk\programme\HauptMenu mehrere txt-Dateien, die du entweder lesen oder / und bearbeiten kannst für deine Progrämmchen.


    my-key


    PS. schon Rotwein nachbestellt : drink


    PS @ rohoel: hättest als Mod ja auch mal auf die Frage eingehen können ;D