Navigon Fresh 2.0

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Scheint runter genommen zu sein.
    Bei mir hat Fresh nicht zur Installation von 2.0 aufgefordert.


    ich wurde gerade aufgefordert 2.0 zu installieren...

  • Zitat

    Original von hertha-mike
    ... ich wurde gerade aufgefordert 2.0 zu installieren...


    Hallo hertha-mike


    Lade und installiere es

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo hertha-mike


    Lade und installiere es


    Getan und funktioniert...

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()

  • Ich habs gerade installiert und bekomme ständig die Fehlermeldung, dass der Server zur Zeit nicht erreichbar ist und ich es später nochmal versuchen soll X(

  • ..scheint aber darauf hin zu deuten,daß bald Updates nachgeschoben werden..vielleicht ja auch mal für das 7210/7310..irgendwie glaube ich noch immer an das Gute bei navigon :)

  • Zitat

    Original von Pharao64
    Ich habs gerade installiert und bekomme ständig die Fehlermeldung, dass der Server zur Zeit nicht erreichbar ist und ich es später nochmal versuchen soll X(


    ..... und ich bekomme (gerade probiert) gar keine Aufforderung zum Download von 2.0. Also doch gestoppt oder Server überlastet?


    Gruß Dirk

  • Außerdem produziert mir das neue Fresh 2.0 eine CPU-Auslastung von über 90%! Da geht sonst gar nix mehr auf meinem PC.

  • Wartet lieber noch auf das Fresh-Update 2.0.1 ;).
    Nicht das Ihr noch eure Geräte durch irgendwelche Bugs lahm legt...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Wartet lieber noch auf das Fresh-Update 2.0.1 ...


    Hallo undercoverberlin


    Ich nicht

  • Zitat

    Original von Pharao64
    Außerdem produziert mir das neue Fresh 2.0 eine CPU-Auslastung von über 90%! Da geht sonst gar nix mehr auf meinem PC.


    Hi,


    liegt aber an Deiner Installation.
    Bei mir läuft es sauber bis max. 20% Prozessorleistung


    Gruß


    Wolle


  • Ich starte das Programm, die Prozessorauslastung steht bei 1%.


    Eine Verbindung ist jetzt, 9:37AM, nicht möglich, der Server ist offline.
    WIN XP pro, aktuelles SR

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo @ll,


    probiert mal bitte ob Backups, die mit der alten Ausgabe von Fresh gemacht wurden, mit der installierten 2.0 Fresh zurückspielen lassen. Es genügt nur zu schauen, ob in Fresh die Backupdatei angezeigt wird.


    Grund meiner vielleicht blöden Frage: Mein Backup ist weg. Zwar noch auf der Festplatte, läßt sich aber nicht sehen in Fresh 2.0.


    Danke,


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()


  • Also ich kann mit 2.0 die "alten" Backups zurückspielen...

  • Zitat

    Original von Pharao64
    Außerdem produziert mir das neue Fresh 2.0 eine CPU-Auslastung von über 90%! Da geht sonst gar nix mehr auf meinem PC.


    Bitte nicht hier auch den Mist zur Prozessorauslastung. Den Quatsch hatten wird schon beim 7.4-Upgrade. :-D)