Navigon Fresh 2.0

  • und wann ist der Server mal wieder zu erreichen?
    Auch der Navigonshop geht nicht. Wollte was mit Kreditkarte zahlen dann kommt nach Eingabe der Kartennummer die Seite wurde nicht gefunden. So ein :wand Mist und den 5 Euro-Gutschein will er jetzt auch nicht mehr akzeptieren und meint der wäre ungültig AAAAAAAAH

    Einmal editiert, zuletzt von navi77 ()

  • geht doch wieder... getestet 24.10.2009/14:48 Uhr


    Eine schöne neue Seite hat Navigon da.
    Und nun erklärt sich auch der Grund warum die lange offline waren und warum das Navigon Fresh 2.0 etwas anders aussieht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Aber leider funktioniert Fresh überhaupt noch nicht, es kommt immer noch die gleiche Meldung, das der Server nicht Antwortet, man soll es später noch einemal probieren.

  • bei mir genau das selbe. Die Seite geht schon aber ein Kontakt zum Server über Fresh geht nicht weil der nicht antwortet

  • Zitat

    Original von navi77
    bei mir genau das selbe. Die Seite geht schon aber ein Kontakt zum Server über Fresh geht nicht weil der nicht antwortet


    ist so. X(

  • wirklich, grad ging es... jetzt aber auch nicht mehr.
    bleibt also nur abwarten...

  • Zitat

    Original von Megolk
    geht doch wieder... getestet 24.10.2009/14:48 Uhr


    Eine schöne neue Seite hat Navigon da.
    Und nun erklärt sich auch der Grund warum die lange offline waren und warum das Navigon Fresh 2.0 etwas anders aussieht ;)


    so sah die Seite schon gestern Vormittag aus, und Fresh 2.0 gab es gestern auch schon...;) ;)

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    so sah die Seite schon gestern Vormittag aus, und Fresh 2.0 gab es gestern auch schon...;) ;)


    gornich...die Seite ist doch seit gestern Vormittag schon offline gewesen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Zitat

    Original von Megolk


    gornich...die Seite ist doch seit gestern Vormittag schon offline gewesen... ?(


    Falsch, gestern ging sie!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()


  • Bei mir werden auch die vorhandenen Backups angezeigt!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Servus,


    funktioniert gerade - mal sehen wie lange.


    Grüße Torsten

  • Auch wenn es zeitweilig wieder geht, Navigon Fresh 2.0.0 hat schwerwiegende Bugs, siehe vorherige Posts.
    Ich rate davon ab NF 2.0.0 zu nutzen vor allem bei den Geräten die eine SD Karte haben um den internen Speicher zu erweitern.
    Auch für Backups sollte man das Tool nicht nutzen da be besagten Geräten nur storage_for_software gesichert wird und storage_for_content aufgrund der Fehler nicht gesichert wird. Ein zurückspielen mit 2.0.0 älterer Backups geht bei den Geräten auch nicht.


    Das habe ich auf diversen Geräten getestet 2310,3310 und 7210


    Laut Support (heute Ticket eröffnet) wird angeblich daran gearbeitet.