Hepe Zusatzmenü GoPal5

  • Hallo Karl,


    wie beendest Du eigentlich GoPal? Hast Du einen Skin drauf?
    Ist das AdN-Fenster nach dem Ende von GoPal noch offen / zu sehen (evtl. Taskleiste einblenden).


    Im Originalskin kann man GoPal auch so beenden:
    Menü -> Zahnrad -> Programmeinstellungen -> (i) -> es erscheint die Ansicht "Karten" und die GoPal-Version.
    Dann ganz rechts unten in der Ecke Klicken (Stift) -> es erscheint "GPS-Empfänger konfigurieren"
    Dann ganz rechts unten in der Ecke Klicken (Stift) -> GoPal wird beendet!


    Ist dann das Verhalten bzgl. AdN genauso?


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    funktioniert, wei Du beschrieben hast bis auf das:


    Das türkis


    MEDION GoPal - Bild


    bleibt stehen und geht nicht weg. Das GPS Licht blinkt.


    Habe keinen Skin auf dem Gerät da er nicht laufen würde.


    Gruß Karl


    Nachtrag: Danach läßt sich das Programm nur wieder starten, wenn kurz der Ein- Ausschalter gedrückt wird und danach der rechte Button, (Reset???), gedrückt wird.

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Nabend Keyboard,


    um noch mal kurz Stefan's Gedanken aufzugreifen...
    GoPal wird beendet wenn das Zusatzmenü aufgerufen wird.


    so, bis auf den roten Zusatz, sieht es zur Zeit aus.




    Vlt. kann man so die *.exe beim Aufruf des Menüs ausschalten?


    P.S. Das ist der Inhalt der ZusatzmenuStart. mscr im MortScript Ordner.


  • Noch ein Irrläufer :D ...
    Der HepeSkin V3 wird dort behandelt....! ;)

  • Zitat

    es scheint aber keine Lösung zu geben!
    Gruß,
    Stefan


    So lange es nur "scheint" gibt es noch Hoffnung, oder?! ;)


    Keyboard , möchte folgendes probieren


    Beim Aufruf des Zusatzmenü's, GoPal und AN mit diesem Script beenden.
    (heißt die AN *exe wirklich so?)



    If ProcExists ("AN_Client.exe")
    Kill ("AN_Client.exe")
    EndIf


    If WndExists ("GoPal Navigator")
    Close ("GoPal Navigator")
    EndIf


    If ProcExists ("koord465.exe")
    Kill ( "koord465.exe" )
    EndIf


    Run ("\My Flash Disk\programme\koord465.exe" , "param: include=\My Flash Disk\programme\ZusatzMenu\ZusatzMenu1.txt")



    Exit




    Frage zwischendurch,
    gibt es , wie beim POI-Warner, eine plugins.xml?
    Wenn ja, könntest du den Text mal veröffentlichen...


    Noch ein Gedanke was man machen könnte wenn es diese plugins.xml gibt.


    Die *xml umbenennen (oder löschen), damit der "automatische" Start verhindert wird.
    Dann ein Button in GoPal mit dem Aufruf der AN basteln
    und den Navigations Aufruf aus dem Zusatzmenü, auch (wieder) mit dem Aufruf der AN ausstatten.

  • Hallo Hepe,


    es tut mir leid, daß ich auf Deine Vorschläge noch nicht geantwortet habe. War gestern damit beschäftigt, das Update zu machen mit dem Assi und dem "AktiveSync". Da ich auch noch andere Baustellen habe, (businesswise), konnte ich nicht testen. Heute werde ich das nachholen,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Hallo Hepe,


    habe die Scripte eingefügt und getestet. Es ist wie verhext, das Programm bleibt immer beim Medion GoPal Bildschirm stehen. Nur der kurze Druck auf den Ein- Ausschalter und danach der Resetbutton erweckt das Gerät wieder zur Arbeit.


    Die module.xml sieht wie folgt aus:


    <?xml version="1.0"?>


    <InstallInfo
    name="anclient"
    major="5"
    edition="1"
    minor="1"
    sub="60"/>


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Nabend Karl,
    Scheint ja wirklich ein Gegner zu sein...!
    Du hast aber meine Frage nach der *xml falsch verstanden.
    Schaue mal bitte in MFD\navigation\plugins\... ob sich dort ein Ordner AN_Client o. ä., mit einer *.xml befindet. Deren Inhalt wollte ich sehen. ;)


    Hallo Hepe,


    hier die xml aus dem plugin-dir.


    <pluginconfiguration version="01010002">
    <location>AN_client\AN_Client.exe</location>
    <name>An Client</name>
    </pluginconfiguration>


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Hallo Karl,


    nach einem Tipp von Stefan möchte ich noch etwas versuchen..., vielleicht klappt es jetzt mit dem AN Client.


    Lösche bitte bei geschlossenem GoPal die beiden fetten Dateien MFD\navigation\Skin480x272\PFSecial.skn und die PFSkin.bsf, nicht die PFSkin. skn!
    Kopiere den Inhalt der MFD bei geschlossem GoPal aufs Navi und dann Softreset.
    Klappt aber nur wenn deine PFSpecial.skn noch nicht (durch ein Skin?) geändert wurde.
    Solltest du einen anderen Skin drauf haben, benötige ich diese PFSpecial.skn, oder du fügst in die Zeile
    GlobalHK: diese F13@ThrowEvent.2063597577 Definition ein.