Synchronisieren PDA mit Windows 7 möglich?

  • Ich überlege, mit meinen PCs auf Windows 7 umzusteigen. Aber wie steht es mit dem Sychronisieren eines PDA (bei mir MD 96700)? Unter XP mit Activesync lief alles bestens, unter Vista mit der Nachfolgesoftware gings mal, dann nicht. Gerade das Synchronisieren von Terminen unter Outlook wäre mir wichtig.
    Hat jemand schon Erfahrung?
    Danke fur Euere Tipps!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Erfahrung? Ich denke, das teil kommt erst nächste Woche auf den Markt. ?(


    Und ich dachte, Du bist immer so gut informiert! ?( Das ist der Release Candidate, der offiziell in 'D' zum Verkauf kommt. Testversionen (ja, auch legale!) gibt's doch schon seit Anfang des Jahres!



    Zum Syncen, mit einem PNA am NB habe ich bisher keine Probleme gehabt, klappt alles wie bisher. Zu Outlook und PDA kann ich noch nix sagen, dass mache ich nur über den PC und dort läuft noch Vista x64.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Und ich dachte, Du bist immer so gut informiert! ?( Das ist der Release Candidate, der offiziell in 'D' zum Verkauf kommt. Testversionen (ja, auch legale!) gibt's doch schon seit Anfang des Jahres!


    Danke für die Info. :)


    Warum sollte ich informiert sein? ?(


    Ich werde mit Sicherheit mein XP durch keinen Nachfolger ersetzen, solange ich nicht dazu gezwungen werde (z.B. Rechnerkauf).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Warum sollte ich informiert sein? ?(


    Weil W7 und auch die Evaluierungsphase schon mehrmals im OT angesprochen worden ist! ;)

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Nein, ich lese nicht themenbezogen im Gegensatz zu wohl den Meisten hier. ;D Mir entgeht also nichts. :D :D




    Zitat

    Ich werde mit Sicherheit mein XP durch keinen Nachfolger ersetzen, solange ich nicht dazu gezwungen werde (z.B. Rechnerkauf).


    Zwingt Dich ja auch keiner! ;D Zumal Du bei XP auch den PC komplett neu aufsetzen müßtest (nur von Vista gibt's ein sog. In-Place-Upgrade).
    Ich würde es bei XP aber auch nicht so schnell tun!