@Glaskugel: Update auf 7.5 für 7310?

  • Hallo!


    Da das 7310 offenbar mit Windows CE 6 läuft, müßte doch theoretisch ein Update auf MN7.5 kein Problem sein?


    Ist da was im Kommen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Noco
    ...da das 7310 offenbar mit Windows CE 6 läuft
    Gruß


    Hallo Noco


    Das 7310 hat "WinCe 5.0" :)


    Also hat sich deine Frage von selbst beantwortet.

    Gruß Olli

  • Mhm, auf meiner Kurz-BDA steht: "Windows Embedded CE 6.0 Core" und wenn ich den Desktop mit dem Commanderdingens freilege, steht dort auch was mit CE 6.0.


    Habe ich da irgendetwas falsch verstanden?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Noco ()

  • Das 7310 ist doch schon mit MN 7.4.2 überlastet und ruckelt,was soll denn da mit allen Features des MN 7.5.0. werden?

  • Zitat

    Original von Noco
    Mhm, auf meiner Kurz-BDA steht: "Windows Embedded CE 6.0 Core" und wenn ich den Desktop mit dem Commanderdingens freilege, steht dort auch was mit CE 6.0.


    Habe ich da irgendetwas falsch verstanden?


    Gruß


    Das was auf der Kurz-BDA steht ist schlichtweg falsch. Das 7310 läuft auf CE 5 und damit sollten sich weitere Fragen diesbezüglich erübrigen.

  • Es gab aber auch einmal das Thema, das auf den Etiketten WinCE6 schon des öfteren stand, obwohl es nicht installiert war.

  • Hi!


    Dann gebt mir doch bitte mal einen Tipp, wo ich bei einem freigelegten Desktop verläßlich nach der Programmversion schauen kann. Das Dingens ist jetzt unterwegs und ich kann erst nachher überprüfen, was ich genau gesehen habe. Auf jeden Fall stand auch im Gerät was mit CE6.0.


    Gruß


    PS: Das Gerät habe ich diese Woche bei MM gekauft, ist also eines von den "Neuen" mit 4GB intern und der "richtigen" Produktbeschreibung (7310) unter dem Deckel auf der Rückseite.

    Einmal editiert, zuletzt von Noco ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Es gab aber auch einmal das Thema, das auf den Etiketten WinCE6 schon des öfteren stand, obwohl es nicht installiert war.


    Hi!


    Genau das wars. Im Gegensatz zu dem, was etikettiert wurde, habe ich nun zweifelsfrei feststellen können, daß tatsächlich nur die 5.0er installiert ist.


    Schade, ich dachte ich hätte mal einen kleinen Wissensvorsprung....;)


    Gruß


  • ...du kannst der Gemeinde hier ruhig Glauben schenken :) ...denn sie wissen
    was sie sagen :gap

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago



    ...du kannst der Gemeinde hier ruhig Glauben schenken :) ...denn sie wissen
    was sie sagen :gap


    Im Gegensatz zur Navigon Hotline :D :-D)

  • vielleicht ist die Hotline bald mit unserem Forumsteil vernetzt :gap