Hepe Skin V.1.1-GoPal 5 AE -D


  • hubert.m und Hepe :(


    C H E F ...testen darf ich doch :-D) :-D) :-D) bleibe w o h l beim Teamskin [SIZE=7]ist alles eine Frage der Aufwendung[/SIZE]. :]


    @ Rohoel,


    ich glaube nicht das Hepe sich das antun würde :gap ;D :-D)


  • Wer sagt denn das ich 3 : drink : drink : drink zahlen muß?
    Was kann ich denn dafür wenn er Nachts einfach abhaut und bei mir um Asyl bittet! :]

  • Zitat

    Original von rohoel
    und ich dachte, der Wal wollte drei : drink: drink: drink zahlen um libero007 endlich loszuwerden. :D:gap


    kopfduckundweghier.


    mfg rohoel.


    ich hänge mal ein Bild von dem Tester ran,


    nachdem ich ihm die Ohren langgezogen habe


    vonwegen Aufwandsentschädigung :evil:



    Stefan;)

  • Edit

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Au au, wenn das Foto nicht getürkt ist (und davon gehe ich aus!) möchte ich nicht unbedingt Tester im Team sein...und kann jetzt Liberos Ängstliche Haltung verstehen :-D)


    (( :lachen:rofl :rofl :rofl :lachen))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ghostfish 1
    ich hänge mal ein Bild von dem Tester ran,
    nachdem ich ihm die Ohren langgezogen habe


    das sind doch trichter oder kleine schüsseln und keine ohren. schickt ihr euer teammitglied jetzt schon in fußgängerzonen um mit seitlich geneigtem haupt für die skinweiterfinanzierung zu sammeln?



    mfg rohoel.



    EDIT: entschuldigt, auch ein mod braucht mal etwas spaß. wenn es dann noch so nette user sind, macht es selbigen wirklich! ;) ;D


  • @libero


    Betatest fällt aus


    neue Aufgabe


    siehe Beitrag rohoel


    Stefan:gap


  • Das Foto ist nicht getürkt, es geht wirklich so hart zu bei uns, wir haben nichts zu melden...dürfen nur testen und müssen das M... halten, die Lorbeeren heimst der Chef ein...so wie im waren leben...so ist es nun mal..das Fußvolk hat nicht zu melden...und jetzt soll ich auch noch für ihn sammeln gehen...bah...jetzt reicht es hin ...fahre jetzt mit Hepe sein SKIN...der sieht echt KLASSE aus , um mal wieder zum Thema zurück zu kehren... X(


    So das war es von meiner Seite ..[SIZE=7].[SIZE=7]alles nur SPAß[/SIZE][/SIZE]


    ;) :gap : drink

  • Hallo Hepe


    Glückwunsch zum gelungenen Skin, gefällt mir, auch dein Panel ist sehr übersichtlich trotz der vielen Infos.
    :respekt :respekt :respekt


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Hepe


    Glückwunsch zum gelungenen Skin, gefällt mir, auch dein Panel ist sehr übersichtlich trotz der vielen Infos.
    :respekt :respekt :respekt


    Gruß Navirunner


    Bist ja nicht ganz Schuldlos :D
    Danke dir Navirunner! Auch für deine Pionierarbeit und die Veröffentlichung im Wiki. Hat mir viel Zeit erspart ;): drink

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo hepe,
    sehr schön geworden Dein "kleiner" Skin,
    sieht aus wie ein Hepe-Skin ;) :D


    : drink : drink : drink :respekt :respekt :respekt

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo hepe,
    sehr schön geworden Dein "kleiner" Skin,
    sieht aus wie ein Hepe-Skin ;) :D


    : drink : drink : drink :respekt :respekt :respekt


    Danke NaviToni! : drink ;)
    Möchte mich gleich an dieser Stelle ebenfalls Sinngemäß über deinen Skin äußern. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo hepe,


    vielen Dank für den schönen Skin, gefällt mir sehr gut.


    Edit:


    Das Rauszoomen aus der Karte ist beim "Ziel aus der Karte" m. E. nicht gut gelöst.


    Man muss jedes Mal lange in die Karte klicken, damit sich der Zoom um eine Stufe verringert. Will ich z.B. in der Zoomstufe "10 m" vom Land Spanien nach Norwegen wechseln, muss ich ganz viele lange Klicks machen, damit ich die Zoomstufe ganz niedrig habe, z. B. im Extremfall Stufe "750 km".


    Besser wäre z.B. der normale Zoom-Button wie sonst auch in der Karte oder "deinen" Zoom-Button" in der Form


    + Zoom -


    wo man links vergrößern und rechts verkleinern kann und sich mit jedem kurzen Klick die Zoomstufe ändertm, egal in welche Richtung. Reingezoomt hat man durch die kurzen Klicks sehr schnell, umgekehrt ist es sehr lästig und umständlich.


    Betrachte das bitte nicht als Kritik, sondern als kleine Anregung von meiner Seite.


    Respekt für Deine Arbeit und für den Rest der Skinner.


    Gruß


    bifiduplo

    5 Mal editiert, zuletzt von bifiduplo ()