Software 4.8 mit POI Warner Go Pal 4 instabil

  • Hallo


    Ich habe mein Navi auf 4.8 und POI Warner Go Pal 4 aktuallisiert,ging problemlos.
    Nur jetzt "hängt"sich das Navi sofort auf wenn der Warner einen Blitzer Poi aufruft. Das ganze System läuft extrem instabil. Wer kann helfen?



    Profil


    Medion 470 R 23 Software Medion 4.8 POI Warner Go Pal 4

  • Zitat

    Original von Mitsch
    Ich habe mein Navi auf 4.8 und POI Warner Go Pal 4 aktuallisiert,ging problemlos.
    Nur jetzt "hängt"sich das Navi sofort auf wenn der Warner einen Blitzer Poi aufruft. Das ganze System läuft extrem instabil. Wer kann helfen?


    Trifft das hier zu -> GoPal 4.6 & PoiWarner 3 instabil ? Das war bei 4.7 auch schon ein Thema. Eine Lösung, außer auf die V5 zu uppen oder auf den PW zu verzichten, kenn ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    hast du dein navi mit der minimal möglichen installation aufgesetzt?
    sprachen weg, auflösungen weg, alles was nicht genutzt wird raus und dann neu aufsetzen.
    in meinem 465 laufen etwa 100000 pois, allerdings auf der 4.52.
    ob es daran liegen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen.



    mfg rohoel.

  • Guten Morgen,
    ich habe mit 4.7 die gleichen Probleme, habe nur die stationären Blitzer installiert.Mehrere Versuche, die Firma navigating per E-Mail, Telefon oder Fax zu erreichen ist nicht möglich, da keine Verbindungen angegeben werden oder der Support auf unbestimmte Zeit eingestellt ist.
    Habe das Programm ausgeschaltet und Navigating per Brief um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages gebeten.

  • Zitat

    Original von Panekuck
    Guten Morgen,
    ich habe mit 4.7 die gleichen Probleme, habe nur die stationären Blitzer installiert.Mehrere Versuche, die Firma navigating per E-Mail, Telefon oder Fax zu erreichen ist nicht möglich, da keine Verbindungen angegeben werden oder der Support auf unbestimmte Zeit eingestellt ist.
    Habe das Programm ausgeschaltet und Navigating per Brief um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages gebeten.


    Im Forum gibt's doch zu solchen Problemen einen eigenen Bereich! ?( -> POI-Warner 3.xx für GoPal

  • Danke Ralf25 für den Hinweis,
    ich habe vorher über die Suchfunktion versucht, entspr.Seiten zu finden - leider ohne Erfolg. Ich dachte nicht, dass so viele Nutzer dieses Problem haben u. navigating uber die üblichen Nachrichtenmittel nicht zu ereichen ist, und der Support über diese Foren abläuft.

  • Zitat

    Original von Panekuck
    ...und der Support über diese Foren abläuft.


    Nicht ausschließlich, aber es ist auch eine Möglichkeit, neben Tipps von Usern auch solche von dem verantw. Team zu bekommen, die größtenteils dort mitlesen. ;)